in der Statistic ist nichts zu sehen

boernicky18
Newbie
Posts: 1
Joined: Fri Aug 07, 2009 8:27 pm

in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby boernicky18 » Fri Aug 21, 2009 11:24 am

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt in meine Joomla League ein Ereignis "Tor" angelegt und zwei Spielern Tore zugewiesen aber im Frontend wird in dem Modul nichts angezeigt.
Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten

patricio_ktn
Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Nov 17, 2008 9:09 am

Re:in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby patricio_ktn » Sun Nov 08, 2009 7:28 pm

Hi,

Bei mir ist das selbe. Ich verwende Joomla 1.5 i, legacy mode. Joomleague event 093b.
Ich kann im Spiele Details unter Ereignisse zwar Art und Spieler auswählen - es wird aber nichts angezeigt !

Auch bei den Spielerdetails werden die Treffer nicht angezeigt !

Bitte dringend um Hilfe !

lg
Patrick

User avatar
lebleu
.
Posts: 72
Joined: Tue Mar 13, 2007 8:05 am
Contact:

Re:in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby lebleu » Sun Nov 08, 2009 7:46 pm

Habt ihr den Positionen auch die Ereignisse zugeordnet? Menüpunkt "Positionen" über "Ereignisse"....
----
Wir sehen uns in der Hölle. - Arthur Spooner
----
www.tsv-strassberg.de Joomleague: 0.93b (mit Zeta) - Joomla: 1.0.15

patricio_ktn
Newbie
Posts: 8
Joined: Mon Nov 17, 2008 9:09 am

Re:in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby patricio_ktn » Mon Nov 09, 2009 10:29 am

genau das wars - Danke !!!
komplexer als früher :-(

:thx:

jopl12
Newbie
Posts: 12
Joined: Thu Jul 01, 2010 11:35 pm

Re: in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby jopl12 » Sun Aug 01, 2010 10:08 pm

hab auch das Problem das im Modul nichts angezeigt wird!

habe das gleiche nochmal über ein Menüpunkt Ereignis Statistik erzeugt da wird es angezeigt.

will die ereignisse Tore anzeigen.

gruß Jopl
joomla 1.5.15
joomleague 1.5.0617

jopl12
Newbie
Posts: 12
Joined: Thu Jul 01, 2010 11:35 pm

Re: in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby jopl12 » Wed Aug 04, 2010 1:01 am

So ich hab es jetzt hingekommen in der Datei war noch eine alten Datenbank Hierarchie enthalten dadurch wurde nichts gefunden...

hier das Fertige Modul kompatibel mit Joomleague 1.5.

viel spaß damit
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
joomla 1.5.15
joomleague 1.5.0617

WSF
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed Jul 27, 2011 8:41 am

Re: in der Statistic ist nichts zu sehen

Postby WSF » Wed Jul 27, 2011 9:16 am

Hallo.

Ich habe auch das Problem, das im Modul nichts angezeigt wird. Ich habe alle Themen über dieses Modul gelesen, aber ich komme nicht weiter. Ich weis auch nicht wo der Fehler liegt. Am besten ich schreibe die Schritte hin, die ich gemacht habe.

(Ereignisse - Torschützenliste)

1. Modul hochgeladen und instaliert
2. Modul Platz zugewiesen und wird auch auf der Webseite angezeigt aber leer
3. Unter Ereignisse habe ich "Torschützenliste" erstellt
4. 2 Spieler erstellt und den Mannschaften zugeteilt
5. Dem Ereignis "Torrschützenliste die Spieler zugeordnet (Bei dem Spiel um das es geht). Die Ereignisse werden auch angezeigt im backend.

Dann habe ich gelesen, das ich den Ereignis auch noch die Position zuweisen soll. Warum verstehe ich aber nicht. Da soll doch sowas rein, wie Sturm, Mittelfeld.. usw. Aber ich habe da halt die Position Torschützenliste erstellt und den Projekt zugewiesen.

Aber nichts passiert in der Anzeige auf der Webseite im Modul.
das einzige ist, das vor dem spiel auf der Webseite ein kleines Blatt erscheint, und wenn ich da klicke, passiert aber auch nichts.

Kann mir einer Helfen? Komme einfach nicht weiter.


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron