link "ganze tabelle" vom event-modul geht ins nirvana

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

link "ganze tabelle" vom event-modul geht ins nirvana

Postby maytschi » Tue Oct 18, 2011 1:52 pm

hallo community!

nachdem ich mein projekt www.oehl.at soweit eingerichtet habe

joomla 1.5.23
joomleague: 0.93 b

habe ich eine frage zum link in der modulanzeige:

wenn ich bei den modulanzeigen, die ganze tabelle aufrufe und dort die weiteren platzierungen aufrufen will, geht der link auf die seite des webspacehosters...hat jemand eine idee, wie ich die ganze tabelle hinbekomme? muß ich das irgendwo verlinken oder etwas ändern?
wäre über jeden tipp dankbar!

hier der ganze link dazu:

http://www.oehl.at/index.php?option=com ... &Itemid=72

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Re: link "ganze tabelle" vom event-modul geht ins nirvana

Postby maytschi » Fri Oct 21, 2011 10:04 am

so, bis zu einem gewissen grad konnte ich mir selbst helfen:

habe im backend bei den joomleague templates unter dem template:

"Ereignisstatistik (index.php?option=com_joomleague&func=eventsStats)

Anzahl der Events in der Einzelansicht:
Wieviele Eintraege sollen auf der Seite eines Ereignisses angezeigt werden, ist diese Anzahl Ueberschritten wird eine Blaetterfunktion angezeigt."

die Anzahl mal hochgeschraubt, um die Blätterfunktion zu umgehen, da beim weiterblättern immer ein falscher link kam...woran das liegt weiß ich aber bis jetzt noch nicht...zumindest wird die gesamte statistik angezeigt, ohne falsch zu verlinken...immerhin etwas... :confused:

obwohl es eleganter mit der Blätterfunktion wäre!

lg maytschi


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron