events lassen sich nicht auf die position zuweisen - fehlerm

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

events lassen sich nicht auf die position zuweisen - fehlerm

Postby maytschi » Tue Sep 20, 2011 10:48 am

hallo an die community!

ich habe schon auf mehreren seiten die joomleague 0.93 installiert und hatte bisher keine probleme.
nun gestalte ich die seite http://www.oehl.at neu und ich kann diesmal die events, die ich angelegt habe, nicht den positionen zuweisen und weiß nicht mehr weiter?!!

vielleicht hat jemand für mich einen denkanstoß, in welche richtung ich nach der lösung suchen muß?
Unknown column 'pet.position_eventtype_id' in 'field list' SQL=SELECT pet.position_eventtype_id as id, pet.checked_out, pet.checked_out_time, pet.ordering, et.name, u.name AS editor FROM jos_joomleague_position_eventtype AS pet LEFT JOIN jos_users AS u ON u.id = pet.checked_out LEFT JOIN jos_joomleague_eventtypes AS et ON et.id = pet.eventtype_id WHERE pet.position_id = 1 ORDER BY pet.ordering LIMIT 0,2


es kommt diese meldung, von der ich nicht wirklich weiß, was sie bedeutet? oder auf welcher leitung stehe ich?

bin für jeglichen hinweis dankbar!

lg maytschi

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Re: events lassen sich nicht auf die position zuweisen - feh

Postby maytschi » Wed Sep 21, 2011 7:21 am

...schade, daß noch niemand vor dem selben problem stand...ich habe auch nach 6 stündiger recherche am gestrtigen tag keinen lösungsansatz gefunden...:-((

maybe, daß jemanden vielleicht doch noch was dazu einfällt...

wäre über jeden ansatz dankbar!

thanxs chris

maytschi
.
Posts: 20
Joined: Sun Dec 20, 2009 10:31 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: austria
Contact:

Re: events lassen sich nicht auf die position zuweisen - feh

Postby maytschi » Fri Sep 23, 2011 8:47 pm

hallo community!

habe das problem nun gelöst!
die fehlenden bzw fehlerhaften datenbanken aus meiner installation im phpmyadmin gelöscht und diese datenbanken aus einer lauffähigen version einer meiner anderen websites exportiert, dort importiert und plötzlich lief alles rund. hatte zwar die fußballereignisse dann auf der eishockeysite aber diese braucht man dann nur anzupassen und alles eitel wonne...denke ich mal..ich hoffe nicht, dass noch eine andere überraschung auf mich wartete!
greetz chris

Martin3112
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Jul 25, 2011 8:31 pm

Re: events lassen sich nicht auf die position zuweisen - feh

Postby Martin3112 » Wed Apr 18, 2012 7:45 pm

Wie finde ich denn meine fehlerhaften Datensätze/Datenbanken?


Return to “mod_joomleague_events_statistic”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest