Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Bei Fragen zu bestimmte Modulen oder Bots, seid ihr hier richtig!
Striker53
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon Mar 24, 2008 3:41 pm

Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Striker53 » Mon Mar 24, 2008 3:53 pm

Hi,

ich habe für Joomleague ein Ergebnis Ticker Modul geschrieben. Ich glaube der Titel ist selbtserklärend, aber falls Fragen auftreten werde ich sie natürlich gerne beantworten. Entwickelt habe ich den Ticker unter Joomla! 1.0.15 und Joomleague 0.92. Ich würde mich freuen wenn ihr mir mitteilen würdet was ihr von diesem Modul haltet, falls ihr Verbesserungvorschläge habt oder ob und wie ihr das Modul verwendet :). Eine Demo könnt ihr auf www.German-eSports-League.de sehen (unten rechts) und im Anhang habe ich ein Screenshot vom Adminbereich.

MfG Striker53

[gelöscht durch Administrator]
Last edited by Striker53 on Mon Mar 24, 2008 4:39 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Ludinator
Donator
Donator
Posts: 65
Joined: Wed Feb 07, 2007 11:43 pm
Location: Altenburg
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Ludinator » Sun Apr 06, 2008 9:59 pm

Hi,
gefällt mir schon mal gut, weil ich so etwas ähnliches suche. Allerdings projektübergreifend. Das wäre doch auch eine tolle Idee.
Angenommen man verwaltet für seinen Verein mehrere Teams also unterschiedliche Ligen von den F-Junioren bis zur 1. Mannschaft.
Ein Modul wäre cool, welches das aktuelle Ergebnis aller Teams anzeigt. So z.B.

1. Mannschaft: FC Blabla - 1. FC Buxtehude 1:0
2. Mannschaft: Rote Rübe Teichel - FC Blabla II 0:2
A- Junioren: FC Blabla - Fortuna Klingel 4:0
B- Junioren: FC Blabla - Kickers Pfütze 1:3
....... usw.

Definiert z.B. über das Lieblingsteam und mit Link auf den aktuellen Spieltag.
Nur mal so ein Vorschlag. Ansonsten eine gute Sache miut deinem Modul.

Gruß
Frank
http://www.motor-altenburg.de / Joomla 1.5.22 / JoomLeague - Version 1.5.1.b4b50e4 ::

tangobet.com
.
Posts: 23
Joined: Mon Feb 25, 2008 2:38 pm

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby tangobet.com » Sun Apr 06, 2008 10:50 pm

i have it working!!!!!, check www.faronet.com/tangobet
can you translate to english the options in the module?
best regards.

User avatar
Ludinator
Donator
Donator
Posts: 65
Joined: Wed Feb 07, 2007 11:43 pm
Location: Altenburg
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Ludinator » Mon Apr 07, 2008 1:38 am

Whow,
genau so etwas suche ich. Das ist ja super! Wo gibt es das Modul?
Deine Seite ist sehr informativ und interessant. Hier siehst Du mein Projekt:
www.motor-altenburg.de


Gruß
Frank
http://www.motor-altenburg.de / Joomla 1.5.22 / JoomLeague - Version 1.5.1.b4b50e4 ::

MLB Fan
.
Posts: 123
Joined: Mon Apr 09, 2007 6:15 am

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby MLB Fan » Mon Apr 07, 2008 9:01 am

Klasse wäre es wenn man das auf den heutigen Tag beschränken könnte.

User avatar
Harrie
.
Posts: 333
Joined: Thu Aug 16, 2007 9:55 am
Joomleague version: 2.0.x
Location: The Netherlands
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Harrie » Mon Apr 07, 2008 10:52 am

Gefällt mir gut.

wunsch:
- ergebnissen von alle projekten und teams in module
- datum bereich (letzes 7 Tagen z.B.)
Using Joomleague since version 0.90
Production: Latest Joomla version, Latest JoomLeague version

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Reaperman » Mon Apr 07, 2008 11:39 am

Hallo,

gefällt mir auch sehr gut. Habe dieses Modul bei mir installiert. Läuft soweit ganz gut. Bloß wenn ich das Datum anstelle meint er im Frontend das es kein Datum gäbe oder so ähnlich!?
Hat noch jemand das selbe beobachtet?

Grüße
Reaperman

User avatar
Harrie
.
Posts: 333
Joined: Thu Aug 16, 2007 9:55 am
Joomleague version: 2.0.x
Location: The Netherlands
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Harrie » Mon Apr 07, 2008 11:46 am

Reaperman wrote:Bloß wenn ich das Datum anstelle meint er im Frontend das es kein Datum gäbe oder so ähnlich!?
Hat noch jemand das selbe beobachtet?

Ich habe auch das Problem.
Using Joomleague since version 0.90
Production: Latest Joomla version, Latest JoomLeague version

Brundet
Newbie
Posts: 2
Joined: Tue Nov 06, 2007 10:20 am

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Brundet » Mon Apr 07, 2008 7:51 pm

@ Striker53: Tolles Modul. Vielen Dank dafür :rolleyes:

Habe allerdings ebenfalls das Problem mit dem Datum. Und noch folgende Frage: Ich habe in Joomleague 2 Projekte angelegt, aber das Modul meldet immer nur die Ergebnis des einen Projekts. Kann man das änder bzw. wo stelle ich ein, für welches Projekt die Ergebnisse angezeigt werden sollen?

Fifafighter
Newbie
Posts: 3
Joined: Wed Mar 12, 2008 7:52 pm

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Fifafighter » Tue Apr 22, 2008 10:38 pm

Find den Ticker eigentlich recht geil. Das Problem mit Datum habe ich ebenfalls. Ich habe zb. in Joomleague 9 Projekte, will dann 5 oder 10 Ergebnisse anzeigen lassen die allgemein zuletzt in Joomleague eingetragen wurde. Geht das überhaupt oder hat jemand geschafft das bissel anders zu ändern

kleini78
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon Jun 09, 2008 1:54 pm

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby kleini78 » Mon Jun 09, 2008 1:58 pm

Hallöle

Hab mir das Modul voller Hoffnung für Joomleague 0.92 heruntergeladen. Ich stell die EM 08 auf der Seite dar. Jedoch wird im Modul nichts angezeigt.  :(
Hab das Modul aktiviert....aber irgendwo muss was vergessen gegangen sein...aber was wohl??

Kann mir da jemand helfen, worauf man noch achten muss??


[gelöscht durch Administrator]

User avatar
Phanto
.
Posts: 28
Joined: Mon Sep 22, 2008 6:32 pm
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Phanto » Tue Sep 23, 2008 5:04 pm

Ludinator wrote:Hi,
gefällt mir schon mal gut, weil ich so etwas ähnliches suche. Allerdings projektübergreifend. Das wäre doch auch eine tolle Idee.
Angenommen man verwaltet für seinen Verein mehrere Teams also unterschiedliche Ligen von den F-Junioren bis zur 1. Mannschaft.
Ein Modul wäre cool, welches das aktuelle Ergebnis aller Teams anzeigt. So z.B.

1. Mannschaft: FC Blabla - 1. FC Buxtehude 1:0
2. Mannschaft: Rote Rübe Teichel - FC Blabla II 0:2
A- Junioren: FC Blabla - Fortuna Klingel 4:0
B- Junioren: FC Blabla - Kickers Pfütze 1:3
....... usw.

Definiert z.B. über das Lieblingsteam und mit Link auf den aktuellen Spieltag.
Nur mal so ein Vorschlag. Ansonsten eine gute Sache miut deinem Modul.

Gruß
Frank




Ich habe mal ein wenig gebastelt. (bzw. bin noch dabei...wie es die Zeit halt zulässt.
Ich wollte ebenfalls nur das Spiele unseres Vereins angezeigt werden.
Es werden die letzen xx geänderten bzw. eingetragenen Spiele angezeigt.
Zu Betrachten unter www.worfelden-fussball.de.
Das Datum funktioniert. Den Liga Namen habe ich hinzugefügt.
Es ist noch nicht komplett über das Backend einzustellen, daher veröffnetliche ich es hier noch nicht.
Falls aber trotzdem schon jemand interesse hat > EInfach melden.

Gruß
Phanto
Joomleague 0.93b
Joomla 1.0.15
http://www.worfelden-fussball.de

User avatar
Ludinator
Donator
Donator
Posts: 65
Joined: Wed Feb 07, 2007 11:43 pm
Location: Altenburg
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Ludinator » Tue Sep 23, 2008 5:36 pm

Hallo Phanto,
das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Gute Arbeit! Ich hätte definitv schon vorab mal Interesse an dem Modul. Vielleicht fällt mir auch noch was nützliches ein, das ich zusteuern kann.

Gruß
Frank
http://www.motor-altenburg.de / Joomla 1.5.22 / JoomLeague - Version 1.5.1.b4b50e4 ::

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby svdoldie » Tue Sep 23, 2008 6:52 pm

Sieht schon super aus, das würde mich auch interessieren. ;)

gruß svdoldie
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

User avatar
HaWe
.
Posts: 42
Joined: Mon May 07, 2007 6:51 am
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby HaWe » Tue Oct 07, 2008 10:02 am

gibt es was neues in dieser sache ???
- Joomleague installiert unter : www.fv-endenich.de
- Joomleague-Version:0.93
- Joomla-Version: 1.0.15
- eingesetzte Browser: IE 7.0 / Firefox

User avatar
Osselmann
.
Posts: 337
Joined: Sat Feb 16, 2008 12:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Osselmann » Tue Oct 07, 2008 10:12 am

@Phnato,
das ist der Hammer, bekomme ich das auch bitte?
Ich bin so und das ist auch gut so!

Jommla 1.5 / 2.5.9
Version 1.6 /

http://www.deutschlands-wasserballwelt.de

User avatar
Phanto
.
Posts: 28
Joined: Mon Sep 22, 2008 6:32 pm
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Phanto » Tue Oct 07, 2008 11:03 am

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Wie gesagt habe wenig Zeit momentan.
Hier ist mal der Link zur derzeitigen Version. Link zur Homepage
Werde die nächsten Tage hoffentlich Zeit finden die nächsten Änderungen noch einzubauen.

Gruß
Phanto
Last edited by Phanto on Tue Oct 07, 2008 11:24 am, edited 1 time in total.
Joomleague 0.93b
Joomla 1.0.15
http://www.worfelden-fussball.de

User avatar
Phanto
.
Posts: 28
Joined: Mon Sep 22, 2008 6:32 pm
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Phanto » Tue Oct 07, 2008 11:08 am

Kurze Inof zum aktuellen Stand.

Um das Ergebnis im Modul anzeigen zu lassen muss derzeit der Spielbericht veröffentlich werden.  :whistling: war auf die schnelle die einfachste Lösung.
Dies will ich im nächsten Schritt aber noch ändern.

Das Datumsformat ist zurezeit auch so Vorgegeben. Das Feld hat im Backend derzeit keine Funktion.
Kommt auch noch.

:help: Wer interesse und Zeit hat kann ja schonmal anfangen  :help:

Gruß
Phanto
Joomleague 0.93b
Joomla 1.0.15
http://www.worfelden-fussball.de

User avatar
Osselmann
.
Posts: 337
Joined: Sat Feb 16, 2008 12:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Osselmann » Tue Oct 07, 2008 3:00 pm

@Phanto,

ist es denn möglich die Parameter einzustellen?
Danke für die Version, läuft gut und sieht edel aus!
Ich bin so und das ist auch gut so!

Jommla 1.5 / 2.5.9
Version 1.6 /

http://www.deutschlands-wasserballwelt.de

User avatar
Phanto
.
Posts: 28
Joined: Mon Sep 22, 2008 6:32 pm
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Phanto » Tue Oct 07, 2008 3:12 pm

@Osselmann

sag mir bitte kurz was du brauchst dann versuch ich das gleich umzusetzen
Joomleague 0.93b
Joomla 1.0.15
http://www.worfelden-fussball.de

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby svdoldie » Sat Oct 11, 2008 5:46 pm

Bei mir zeigt er leider nicht die letzten Ergebnisse an :confused:. Das neueste ist vom 20.09., dabei hab ich schon die Spiele von Heute (11.10.) eingegeben.

Edit: Sorry, hatte vergessen die Spielberichte einzuschalten.
Last edited by svdoldie on Sat Oct 11, 2008 7:07 pm, edited 1 time in total.
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

User avatar
Ludinator
Donator
Donator
Posts: 65
Joined: Wed Feb 07, 2007 11:43 pm
Location: Altenburg
Contact:

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Ludinator » Sat Oct 11, 2008 6:57 pm

Hallo,
ist das Modul nur für die 93er Version? Bei mir kommt nach dem Veröffentlichen folgende Fehlermeldung.

Code: Select all

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/virtual/motor-altenburg.de/htdocs/modules/mod_joomleague_results_ticker2.php on line 48


Spielberichte sind eingeschalten!

Gruß
Frank


Joomleague 0.92
Joomla 1.0.15
http://www.motor-altenburg.de / Joomla 1.5.22 / JoomLeague - Version 1.5.1.b4b50e4 ::

User avatar
Jippe
.
Posts: 42
Joined: Thu Sep 04, 2008 10:54 am

Re: Ergebnis Ticker (Eigenes Modul)

Postby Jippe » Thu Apr 02, 2009 9:15 am

Hi,

Ich werde etwas zeit freimachen diese Wochenende, und sollte mall ein bisschen an den Module rumbasteln.

bitte schau mall unterstehende post an:

http://www.joomleague.de/forum/index.ph ... 0.new.html

grüss


Return to “Module & Bots”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron