Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Bei Fragen zu bestimmte Modulen oder Bots, seid ihr hier richtig!
Olli²
Newbie
Posts: 3
Joined: Sun Feb 04, 2007 12:33 pm

Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby Olli² » Mon Mar 24, 2008 1:58 pm

Ich habe meine Seite auf die neuste JL-Version upgedatet und bin begeistert wie sich das Teil entwickelt hat. Jetzt deckt es auch meine Wünsche ab im Bezug auf American Football.

sehen könnt Ihr das ganze hier -> Mainz Golden Eagles

Ich habe mir kurzerhand einen Button-Bot für den Editor gebaut um den jl_player-bot zu nutzen.
Als Dank möchte ich dieses kleine Teil der Community zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit.

Dieser Bot baut ein neuen Button unterhalb des Editors ein und wenn man draufklickt wird der Tag eingefügt den der jl-player-bot benötigt.

Viel Spaß damit...

Gruß Olli²

[gelöscht durch Administrator]

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby niknaim » Sun Mar 30, 2008 12:50 am

Hallo,

hast du auch folgende Probleme mit dem Mambot?

-> http://www.joomleague.de/forum/joomleag ... 412.0.html

*grübel*

Olli²
Newbie
Posts: 3
Joined: Sun Feb 04, 2007 12:33 pm

Re: Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby Olli² » Sun Mar 30, 2008 12:48 pm

Nö, konnte ich bisher nicht feststellen. Aber habe den Bot auch nur getestet und noch nicht 100% im Einsatz, da unsere Saison noch nicht begonnen hat.

Aber das was ich getestet habe ging ohne Probleme...

Schau hier: http://www.mainz-golden-eagles.de//seni ... _2008.html

Da sind im zweiten Absatz zwei Namen auf den jeweiligen User verlinkt. Kein Problem...

Gruß Oliver

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby niknaim » Sun Mar 30, 2008 6:06 pm

Jetzt stell dir mal vor, nächste Saison willst du den Spieler wieder verlinken...dann ist der Link aber immer zu dem Profil von dieser Saison! Das muss man doch ändern können  ^-^

Olli²
Newbie
Posts: 3
Joined: Sun Feb 04, 2007 12:33 pm

Re: Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby Olli² » Sun Mar 30, 2008 6:12 pm

Tja das habe ich noch nicht ausprobiert...

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: Mein Beitrag: bot_mosplayer Button für Editor

Postby Loschdi » Sun Apr 06, 2008 1:17 pm

Ja das Problem habe ich gerade. Wenn ich in den News was verlinke dann kommt man immer auf das Profil vom letzten Jahr. Hat wer ne Idee wie/wo man das evtl. von Hand im Code ändern könnte falls es dafür noch keine manuelle Auswahl gibt?

Merci mal im voaus!


Return to “Module & Bots”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron