results & ranking modul kombinieren

Bei Fragen zu bestimmte Modulen oder Bots, seid ihr hier richtig!
held.christoph
.
Posts: 38
Joined: Sun Dec 07, 2008 11:52 pm
Contact:

results & ranking modul kombinieren

Postby held.christoph » Wed Feb 17, 2010 4:09 pm

Guten Tag

Ich würde gerne das results und ranking Modul zu einem Modul zusammenführen, so dass zuerst die aktuellen Resultate und gleich unterhalb die aktuelle Tabelle zum jeweiligen Projekt angezeigt wird.

Hat Jemand eine Idee beziehungsweise kann mir weiterhelfen?

Danke und Gruss

Christoph
System Infos:
Joomleague Vers. 93b - Joomla 1.0.13 - PHP 5.2.8

http://www.ssha.ch

Tony
.
Posts: 296
Joined: Sun Apr 29, 2007 2:31 pm

Re:results & ranking modul kombinieren

Postby Tony » Wed Feb 17, 2010 10:13 pm


Ich würde gerne das results und ranking Modul zu einem Modul zusammenführen

Und was spricht gegen den kombinierten Einsatz beider Module?




I prefer to combine the results and ranking modul. that will be possible to see first the actual results and direct under the results the actual ranking table of the same project.


And what the heck speaks against the combined use of both modules?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Tony on Wed Feb 17, 2010 10:26 pm, edited 1 time in total.

held.christoph
.
Posts: 38
Joined: Sun Dec 07, 2008 11:52 pm
Contact:

Re:results & ranking modul kombinieren

Postby held.christoph » Thu Feb 18, 2010 6:01 am

Sorry Leute habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Das ist mir klar, dass diese zwei Module einzeln anzeigbar sind und in dem Sinne kombinierbar.

Es handelt sich bei mir jedoch um eine Verbandsseite, sprich es werden insgesamt 8 Ligen darauf geführt zum Teil mit 2 Gruppen. Der Besucher will nach einem Wochenende an dem Spiele stattgefunden haben möglichst einfach die aktuellen Daten sehen, sprich die Resultate und die dazugehörige Tabelle. Klar kann er dies wenn ich beide Module einzeln veröffentliche, jedoch wäre es für den Besucher wieder etliche klicks weniger, wenn ich die beiden Module zusammenführen kann, sprich die Resultate und die Tabelle erscheinen im selben Modul, und da beginnt für mich die Schwierigkeit, dass zusammenführen der beiden Codes.

Hoffe das ich es diesmal besser erklärt habe.

Gruss

Chris
System Infos:
Joomleague Vers. 93b - Joomla 1.0.13 - PHP 5.2.8

http://www.ssha.ch


Return to “Module & Bots”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron