JoomLeague-Wiki

Der JoomLeague News Bereich
xBlues

JoomLeague-Wiki

Postby xBlues » Tue Oct 30, 2007 7:06 pm

Das Joomleague-Wiki ist online und bereit für eure Einträge.

The JoomLeague-Wiki is online and ready for your How-To's

http://www.joomleague.de/wiki/
Last edited by Robert on Wed Nov 07, 2007 7:35 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: JoomLeague-Wiki

Postby Robert » Wed Nov 07, 2007 7:41 pm

Jawohl liebe Leute es ist soweit, wie XBlues schon verkündet hat ist das offizielle JoomLeague Wiki also nun online!

Da wir gerade erst damit begonnen haben, stehen natürlich noch nicht alle Bereiche zur Verfügung. Damit sich dies schnell ändert sind wir auf eure Unterstützung angewiesen!
Jeder registrierte Benutzer hier im Forum hat automatisch die Möglichkeit Einträge im Wiki zu ergänzen bzw. zu verbessern. Damit die Struktur einigermaßen einheitlich und übersichtlich bleibt, können neuen Einträge nur vom JoomLeague Wiki Team erstellt werden.
In kürze findet ihr im Wiki auch eine kleine Einführung wie Einträge geändert werden und welche Vorgaben zu beachten sind.

Also, nun aber los, ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Bitte denkt daran das Wiki ist nur so gut wie ihr es macht!

und, die ganze Welt sieht es.

Robert
Last edited by Anonymous on Wed Nov 07, 2007 8:51 pm, edited 1 time in total.

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: JoomLeague-Wiki

Postby Robert » Wed Nov 07, 2007 7:45 pm

So, das habe ich ja ganz vergessen:

Ich suche noch eine Person mit sehr guter HTML Erfahrung der das Wiki optisch an den Rest der JoomLeague Seite anpasst. Ich würde es ja selber machen, dafür fehlt mir momentan aber einfach die Zeit.

Wer sich das zutraut sollte sich bitte bei mir melden!

Robert

User avatar
Rohrputzer
.
Posts: 72
Joined: Fri Jan 28, 2011 11:04 am
Contact:

Re: JoomLeague-Wiki

Postby Rohrputzer » Sat Feb 19, 2011 9:36 pm

Schade das dort nichts drinnensteht.
Bei mir zeigt er nichts an


Return to “JoomLeague News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron