JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Der JoomLeague News Bereich
xBlues

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby xBlues » Wed Sep 19, 2007 11:19 am

Loschdi wrote:Update von 0.90 auf 0.91 wie in der readme geamcht. Sicherung / uninstall / install / jetzt hab ich nen weisen Bildschirm, unten steht in der Statusleiste fertig und komm nicht weiter. Wenn ich ins Backend gehe ist Joomleague aber nich installiert. Hilfeeeeee... Bin sicher 20 Stunden an der Liga gehockt :(


versuch mal das http://www.joomleague.de/forum/howto/in ... 98#msg6998

User avatar
Loschdi
Donator
Donator
Posts: 398
Joined: Tue Feb 13, 2007 12:58 pm
Contact:

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby Loschdi » Wed Sep 19, 2007 11:56 am

geht Danke!

User avatar
martinjuen
Newbie
Posts: 9
Joined: Fri Sep 07, 2007 8:02 am
Contact:

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby martinjuen » Sun Sep 30, 2007 8:03 am

Hallo.
Bin auch ganz begeistert von der neuen Version!

Installation der Komponente hat nach anfänglichen Problemen (Speicherüberlauf) und ftp-Upload funktioniert. Problemchen gab/gibt es bei mir zwei:
1. Alle von mir gespeicherten Spielberichte sind verschwunden - hab ich aber schon wieder nachgetragen. Die Option Spielbericht anzeigen war markiert, der dazugehörige Text aber leer.
2. die Fieberkurve wird für keine Mannschaft angezeigt.

Installiert habe ich die Komponente, das next game Modul und das navigation menu (alle in der version 0.91).
Projekte habe ich nach der Installation auch neu gespeichert. Ach ja, meine Seite: fcstrengen.com

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Danke,
Martin
Joomla 1.0.13
Joomleague 0.93b
fcstrengen.com

User avatar
captain77
.
Posts: 140
Joined: Mon Jul 02, 2007 8:12 am
Contact:

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby captain77 » Tue Oct 02, 2007 10:20 am

Der Grund, warum er die Fieberkurve nicht anzeigt ist, das er das Größe des Logos "Strengen.png" nicht feststellen kann, er spuckt nämlich folgenden Fehler aus:

Code: Select all

jg.drawLine(1,190,rtmax,190);
213 jg.drawString("10",4,193);
214<br />
215<b>Warning</b>: getimagesize() [<a href='function.getimagesize'>function.getimagesize</a>]: Unable to access /images/joomleague/logos_vereine/Strengen.png in <b>/var/www/web5/html/components/com_joomleague/joomleague.html.php</b> on line <b>1912</b><br />
216<br />
217<b>Warning</b>: getimagesize(/images/joomleague/logos_vereine/Strengen.png) [<a href='function.getimagesize'>function.getimagesize</a>]: failed to open stream: No such file or directory in <b>/var/www/web5/html/components/com_joomleague/joomleague.html.php</b> on line <b>1912</b><br />
218 jg.setStroke(1);
219 jg.setColor("#ddd");


Vielleicht solltest du bei den Logoeinstellungen einmal den / vor dem Logo entfernen.
Joomla: 1.5.23
JoomLeague: latest git version

User avatar
martinjuen
Newbie
Posts: 9
Joined: Fri Sep 07, 2007 8:02 am
Contact:

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby martinjuen » Tue Oct 02, 2007 6:06 pm

Vielen herzlichen Dank. Deine Antwort war zu 100% korrekt! Das hat man davon, wenn man cut & paste ohne nachzudenken verwendet...  :censored:

Hier gibts nicht nur tolle Komponenten und Module, sondern auch einen super Support. Auch für solche die sich ziemlich dämlich anstellen und sich nun ziemlich schämen...

Nochmals Danke & liebe Grüße,
Martin
Joomla 1.0.13
Joomleague 0.93b
fcstrengen.com

Striker[BS]
Newbie
Posts: 5
Joined: Tue Jul 10, 2007 7:03 am
Location: Braunschweig

Re: JoomLeague 0.91 veröffentlicht!

Postby Striker[BS] » Mon Dec 17, 2007 10:02 am

Robert wrote:Nachdem die finale Version schon seit ein paar Tagen im Forum verfügbar ist, haben wir das Installationspaket soeben offiziell auf joomlacode.org freigegeben.
Über Änderungen informiert euch in den nächsten Tagen ausgiebig der Changelog, eine wichtige Änderung aber vorweg:

Ab sofort ist es nicht mehr nötig ein separates Datenbankupdate zu machen, bei einer Update Installation von JoomLeague > 0.85 werden automatisch alle benötigten Aktualisierungen vorgenommen!




Habe noch die 0,85er laufen! Liegt dadran das es bis jetzt gut läuft. Möchte aber jetzt die 0.91er druff machen! Muss ich erst auf 0,86 updaten bevor ich auf 0.91 update oder kann ich gleich von der 0,85er auf die 0,91er hüpfen? ;) 
Vielen Dank für Eure Hilfe  :)


Return to “JoomLeague News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron