JoomLeague Support

Der JoomLeague News Bereich
Robert
.

JoomLeague Support

Postby Robert » Fri Sep 14, 2007 9:46 am

Aus aktuellem Anlass möchte ich mich, als Gründer, Administrator und Hauptansprechpartner von JoomLeague zum Thema des Supports äußern. Wie Ihr alle wisst ist JoomLeague ein privates und kostenloses Projekt von mir, ich verbringe den größten Teil meiner Freizeit damit für euch dieses Projekt weiter zu entwickeln.
In letzter Zeit habe ich aber immer wieder Grund mich über die Art und Weise einiger Benutzer zu ärgern. Im speziellen geht es dabei um die Supportanfragen per Mail die mich mehrfach pro Tag von verschiedenen Benutzern erreichen. Ich kann natürlich verstehen, das man gerade am Anfang viele Fragen hat und diese schnell beantwortet haben möchte, aber eine Supportanfrage per Mail ist nicht der richtige Weg!

Um mich in Zukunft nicht mehr weiter über dieses Vorgehen ärgern zu müssen, gelten ab sofort folgende Regeln:

1. Supportanfragen werden ausschließlich im JoomLeague Forum beantwortet.
  2. Supportanfragen per Mail werden von mir sofort gelöscht und nicht beantwortet.
  3. Anfragen per Mail bezüglich des verwendeten Layouts, Templates, Grafiken, Funktionen usw. werden sofort gelöscht
  4. Anfragen per Mail nach neuen Ligen und Imports werden von mir sofort gelöscht und nicht beantwortet.

So, das war es, ich hoffe ich war diesmal deutlich genug, da ja mein Hinweis im Kontaktformular anscheinend ignoriert wurde!

Return to “JoomLeague News”