Es ist soweit: JoomLeague 0.86 is da!

Der JoomLeague News Bereich
User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Es ist soweit: JoomLeague 0.86 is da!

Postby Robert » Fri Sep 14, 2007 9:39 am

Lange Zeit hat es gedauert,  immer wieder kam etwas dazwischen, aber nun ist es endlich soweit und wir können mit ein wenig Stolz die neueste Version JoomLeague 0.86 ankündigen.
Die Liste der Änderungen und der behobenen Fehler würde diese Rahmen hier eindeutig sprengen, ich empfehle euch einen Blick in den Changelogum nur eine geringe Vorstellung davon zu bekommen wie viele Neuerungen und Verbesserungen wir integriert haben!

Wir haben unser möglichstes getan damit diese Version nahezu fehlerfrei wird. Ich bedanke mich hierfür ausdrücklich bei allen Personen, die uns bei der Fertigstellung behilflich waren. Die angesprochenen Personen wissen sicher wer gemeint ist  ;)

Nun aber genug der Worte, im Download Bereich findet ihr unser "neuestes Baby". Benutzer die bereits die Version 0.85 im Einsatz haben wird empfohlen die Update Anleitung im weiteren Verlauf dieses Artikels zu lesen!

Updateanleitung von JoomLeague 0.85 auf 0.86

  1. Sichern der Joomla Datenbank!
  2. Sichern der JoomLeague Ordner (administratos/components/com_joomleague und components/com_joomleague)
  3. JoomLeague 0.85 deinstallieren
  4. JoomLeague 0.86 installieren
  5. Unter JoomLeague -> Updates das Datenbank Update (update_0.85_to_0.86)
      ausführen
  6. Wenn keine Fehler aufgetreten sind, ist dieses Upgrade komplett!
  7. In die Projektkonfiguration wechseln und die neuen Einträge kontrollieren und jedes angelegte Projekt erneut speichern, damit die Werte in die Datenbank übernommen werden.

Anmerkung: Aufgrund einiger Änderungen an der JoomLeague Struktur haben alle Bilder, Logos usw. einen neuen Pfad bekommen. Bitte verwende für diese Dateien ab sofort einen Pfad ausserhalb von JoomLeague, z.B. images/joomleague.
Wenn Du diesen Ratschlag nicht befolgst, kann es in zukünftigen Versionen zu Datenverlusten kommen!

Return to “JoomLeague News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest