Aus Lgmngr wird JoomLeague

Der JoomLeague News Bereich
User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Aus Lgmngr wird JoomLeague

Postby Robert » Fri Sep 14, 2007 9:23 am

Die kommende JoomLeague Komponente geht hervor aus dem Ligamanager (Lgmngr) für Mambo. Leider wurde der Support und die Weiterentwicklung des Ligamanagers nach einiger Zeit ohne Angabe von Gründen eingestellt.

Ich versuche nun mit Hilfe der freundlichen Joomla Community das Script weiter zu entwickeln. In naher Zukunft ist das Release von Version 1.0 der neuen JoomLeague Komponente geplant.
Über Änderungen und Erweiterungen informiere ich dann ausgiebig auf dieser Webseite!

Return to “JoomLeague News”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron