Symbole neben Tippername (z.B. Vorjahresmeister)

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
arha29
.

Symbole neben Tippername (z.B. Vorjahresmeister)

Postby arha29 » Mon Jul 06, 2009 2:32 pm

Hi,

habt Ihr nicht auch manchmal das Bedürfnis (gerade jetzt, wo die neue Saison vor der Tür steht), dass in der TipperTabelle hinter den Namen kleine Symbole angezeigt werden könnten?

Mein Tippspiel läuft z.B. über mehrere Jahre mit denselben Leuten.

Das wäre doch echt cool, wenn der Meister in der nächsten Saison dann eine kleine Meisterschale neben seinem Namen hat und der letzte z.b. eine Rote Laterne.

In manchen "professionellen Tippspielen" sieht man sowas auch ab und zu.

Hat jemand ne Idee, wie man das bei Joomleague integrieren kann?

Wäre bestimmt auch ein tolles Addon  ;)

Danke erstmal für die Aufmerksamkeit...

mfg
arha29

Kurt
Donator
Donator

Re: Symbole neben Tippername (z.B. Vorjahresmeister)

Postby Kurt » Mon Jul 06, 2009 3:54 pm

Tippspiel ist gut  :whistling: :lol: :biggrin:

Es wäre schön, wenn Du diesen Wunsch als "feature request" auf der Entwicklungsseite von JoomLeague bei JoomlaForge als Verbesserungswunsch anführen würdet. Dann noch etwas mehr an Erklärung dazu und Du kannst davon ausgehen, dass der Wunsch nie vergessen und sicherlich in Zukunft umgesetzt wird.

http://joomlacode.org/gf/project/joomleague/tracker/?action=TrackerItemBrowse&tracker_id=6236

:thx:
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a

axBoe
.

Postby axBoe » Mon Jul 06, 2009 6:24 pm

Kurt wrote:Tippspiel ist gut  :whistling: :lol: :biggrin:

Es wäre schön, wenn Du diesen Wunsch als "feature request" auf der Entwicklungsseite von JoomLeague bei JoomlaForge als Verbesserungswunsch anführen würdet. Dann noch etwas mehr an Erklärung dazu und Du kannst davon ausgehen, dass der Wunsch nie vergessen und sicherlich in Zukunft umgesetzt wird.

http://joomlacode.org/gf/project/joomleague/tracker/?action=TrackerItemBrowse&tracker_id=6236

:thx:

Und das würde etwas bringen? Wenn es nicht Leute wie Dich und Tony gäbe, wäre das Tippspiel zwar nicht gestorben, aber immer noch auf dem Stand von vor 1,5 Jahren. Aber Eure genialen Hacks (für die wahrscheinlich nicht nur ich unendlich dankbar bin) wurden so gut wie nicht in die 0.93b übertragen. Aber wahrscheinlich hast Du recht, wer sich nicht einbringt, der hat selber Schuld!
Aber die Idee finde ich gut und kenne sie von meinem alten Tippspiel. Da hatten die ersten 3 und die Rote Laterne jeweils ein eigenes Symbol. War eigentlich interessant (Ich glaube der aktuelle Pudelkönig (mit den wenigsten Tipp-Hits) hatte sogar einen Pudelkopf  :cool: )
Joomla 1.0.15 - Joomleague 0.92 und
Joomla 1.5.14 - Joomleague 0.93b (legacy)

arha29
.

Postby arha29 » Tue Jul 07, 2009 3:37 pm

Hab mir mal die Seite angeschaut. Muss leider auch sagen, dass sie mir nicht wahnsinnig aktuell aussieht.  :(

Tony habe ich schon früher mit paar Sachen genervt und er scheint wirklich Ahnung zu haben. Die Sache mit den Wappen in der Tippabgabe war TOP.

Also vielleicht kann sich jemand aus dieser tollen Szene hier motivieren. ;) Am Ende wäre die Joomleague wieder um ein super Feature reicher.

Ich glaube, es würde auch einfach nur reichen, wenn man jedem Tipper Symbole zuordnen könnte. Ob dass nun dann eine Meisterschale oder ein Pudel  :lol: ist, kann ja jeder selber entscheiden.

Also mir persönlich wäre so ein Feature wirklich nen Kasten wert  :lol:  ;)

mfg
arha29
Last edited by arha29 on Tue Jul 07, 2009 3:47 pm, edited 1 time in total.

Renegade
.

Postby Renegade » Tue Jul 07, 2009 7:30 pm

axBö wrote:Aber die Idee finde ich gut und kenne sie von meinem alten Tippspiel. Da hatten die ersten 3 und die Rote Laterne jeweils ein eigenes Symbol. War eigentlich interessant (Ich glaube der aktuelle Pudelkönig (mit den wenigsten Tipp-Hits) hatte sogar einen Pudelkopf  :cool: )

klingt gut ... vor allem das mit dem pudelkopf  :lol:
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93

Return to “Wünsche und Verbesserungen”