Vernetzung Joomleague und JomSocial

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
testa36
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Jun 15, 2009 5:39 pm

Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby testa36 » Mon Jun 15, 2009 6:55 pm

Hallo zusammen.

Beim Testen von Joomleague habe ich festgestellt das die Möglichkeit des "Verbindens" mit CB möglch ist.
Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl von JomSocial, die CB wohl den Rang abläuft würde ich mich über eine mögliche Vernetzung mt JomSocial freuen.
Dies wäre ein deutlicher Mehrwert, sowohl für Joomleague - also auch für JomSocial.

Liebe Grüsse

PS: Sollte das jemand schon realisert haben würde ich mich über Infos freuen

frank
.
Posts: 25
Joined: Tue Feb 06, 2007 5:18 pm

Re: Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby frank » Tue Jun 16, 2009 9:47 am

das JoomSocial CB den Rang abläuft stelle ich mal ganz stark in Frage.
Allein schon aus dem Grund, das es keine kostenlose Komponente ist.
Da würd ich eher auf Joomunity oder den CBE setzen. ;)

Und: was ist der Sinn einer Verbindung?? Profile?? Viel mehr fällt mir gerad nicht ein.

User avatar
jerryleelewis
.
Posts: 36
Joined: Thu Feb 15, 2007 9:30 am
Contact:

Re: Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby jerryleelewis » Thu Jun 25, 2009 11:55 pm

Also Jomsocial nutze ich auch für meinen Verein und es schon eine sehr geile Sache

Zur Vernetzung , da gibt es einiges :

Avatar--- Profillinks ---Aktivity Stream ---tippen aus dem Profil raus --- Plugin für den Profilbereich -- Jomsocial Gruppendisskussion über Spiele

Sond schon ein paar

User avatar
Markus1977
.
Posts: 20
Joined: Sat Aug 11, 2007 7:04 pm

Re: Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby Markus1977 » Thu Jul 09, 2009 4:15 pm

Ich sehe es genauso, das Jomsocial den CB den Rang abläuft. Im Punkto Design passiert da nicht viel ... über Jahre wird da von einem Template System gesprochen usw ... Joomunity is buggy ... der CBE is nicht schlecht, aber auch nicht so der burner.
Jomsocial sollte da nicht ganz verachtet werden...
Daher, ich plädiere auch für dessen unterstützung.  :)

frank
.
Posts: 25
Joined: Tue Feb 06, 2007 5:18 pm

Re: Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby frank » Mon Jul 13, 2009 2:16 pm

habt ihr auch bei Joomsocial gefragt??
Ich mein, die wollen ja Kohle für ihr Teil haben - hier sind es nur einige wenige Freiwillige, die die Arbeit machen - da sollt nach meiner Meinung der größere Teil aus Richtung Joomsocial kommen.

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Vernetzung Joomleague und JomSocial

Postby Kurt » Fri Aug 07, 2009 5:00 pm

frank wrote:habt ihr auch bei Joomsocial gefragt??
Ich mein, die wollen ja Kohle für ihr Teil haben - hier sind es nur einige wenige Freiwillige, die die Arbeit machen - da sollt nach meiner Meinung der größere Teil aus Richtung Joomsocial kommen.


Wenn JoomSocial tatsächlich eine "Zahlsoft" sein sollte bin ich aber auch der Meinung, dass dessen Programmierer sich um eine Anbindung kümmern sollten oder zumindest an die Entwickler von JL herantreten, um von diesen Hilfe zu erhalten  >:D
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a


Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron