Tendenzanzeige wie in Tabelle auch in Tippspieltabelle möglich?

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
arha29
.

Tendenzanzeige wie in Tabelle auch in Tippspieltabelle möglich?

Postby arha29 » Wed Feb 18, 2009 9:24 pm

Schönen guten Abend,

Ich benutze JL 0.93, habe aber große Probleme bei der Übersichtlichkeit der Tipptabelle.

Bei einigen Tippern weiß niemand mehr, was sich nun im Einzelnen in der Tabelle getan hat.

Daher meine Frage:

Wie bekommt man die kleinen Tendenzpfeile und die Anzeige der letzten Plazierung aus der "normalen" Tabelle in die Tipptabelle?

Im Backend kann man unter Template die Tendenzen der Tabelle einfach aktivieren. Sowas wäre doch auch für die Tipptabelle praktisch!

Kann mir jemand helfen, wie ich diese Tendenzen auch in die Tipptabelle bekomme?

mfg
arha29

Tony
.

Re: Tendenzanzeige wie in Tabelle auch in Tippspieltabelle möglich?

Postby Tony » Sat Mar 07, 2009 7:51 pm

Schönen guten Abend, liebe JoomLeague-Gemeinde,

als letzten (oder auch vorletzten  :lol:) Hack vor der 1.5-JL-Version siehe Anhang.

Nach Austausch/Einbau der beiden Dateien

• .../components/com_joomleague/joomleague.php
  • .../components/com_joomleague/frontend/default/show_tip_ranking.tpl.php

in die 0.93b werden im Gesamtranking analog der Liga-Tabelle die Platzierungen der Vorwoche mit den so genannten Tendenzpfeilen angezeigt.

Einschränkung: Funktioniert nur, wenn das Tipperranking über maximal eine Seite geht, also keine Paginierung über 2 Seiten oder mehr.

Herzlichen Dank an @arha29 für den Denkanstoss zu dieser hoffentlich sinnvollen Neuerung.  :)

Last edited by Tony on Tue Jul 21, 2009 9:13 am, edited 1 time in total.

Return to “Wünsche und Verbesserungen”