Re: speicherbare Startaufstellung

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
Renegade
.
Posts: 317
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:19 am
Contact:

speicherbare Startaufstellung

Postby Renegade » Tue Nov 11, 2008 3:10 pm

inwiefern mein gedanke realisierbar ist, weiß ich nicht, aber schön wäre es doch, wenn man für jedes team eine startaufstellung vordefinieren/speichern könnte, die dann automatisch an jedem spieltag schon eingetragen wird. fällt ein spieler verletzt oder wegen sperre ect. aus, so tauscht man an diesem spieltag eben nur den betreffenden spieler in der formation aus. somit bräuchte man nicht spieltag für spieltag die mannschaftsaufstellung manuell eintragen. bei einem team ist das ja kein problem, bei 18 bundesligamannschaften allerdings eine unmenge an arbeit, die sich so deutlich erleichtern ließe.
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93

xBlues

Re: speicherbare Startaufstellung

Postby xBlues » Tue Nov 11, 2008 7:21 pm

stell dich nicht so an  ;) ich tipp jedes WE die 1. + 2. Buli ein  :cool:  :biggrin:

und das "nervt"  :'(

Mach mir auch die letzte Zeit so meine Gedanken wie das Ganze zu vereinfachen wär. Automatisches Update (Datenklau) von den bekannten Fussballseiten ist nicht. Eine Lösung könnte sein: Es gibt eine Referenzseite z.B. fussball.joomleague.de. Wer jetzt Interesse an der 1. Buli hat, kann sich in eine Mitgliederliste eintragen. An jedem Spieltag ist ein anderes Mitglied an der Reihe die Daten auf der Referenzseite einzupflegen. Auf der eigenen HP kann dann jedes Mitglied durch nen klick, die Liga, in welcher er Mitglied ist, auf den aktuellsten Stand bringen.

Mal schaun. Priorität hat erstmal ne JL-Version für Joomla 1.5 native  :cool:

Renegade
.
Posts: 317
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:19 am
Contact:

Re: speicherbare Startaufstellung

Postby Renegade » Tue Nov 11, 2008 10:13 pm

bei mir isses ja auch nicht nur die 1. buli ... das war ja auch nur als beispiel gedacht.
da ist ja auch noch CL, ect.

vorrang hat ne 1.5 version? wirds für 1.0 nix neues mehr geben?
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93

xBlues

Re: speicherbare Startaufstellung

Postby xBlues » Tue Nov 11, 2008 10:29 pm

Renegade wrote:bei mir isses ja auch nicht nur die 1. buli ... das war ja auch nur als beispiel gedacht.
da ist ja auch noch CL, ect.

vorrang hat ne 1.5 version? wirds für 1.0 nix neues mehr geben?


glaub nicht, max noch ein Bugfix.

Renegade
.
Posts: 317
Joined: Sat Apr 19, 2008 11:19 am
Contact:

Re: speicherbare Startaufstellung

Postby Renegade » Tue Nov 11, 2008 11:44 pm

na tolle wurst .... :confused:

naja, dann solln se das halt da mit einbauen  :lol: ..... sonst:  :knuppel:
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93


Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron