Meistertipp Langzeittipps

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Sun Aug 24, 2008 10:24 am

Hallo


Ich wollte mal fragen ob es möglich ist noch ein paar frei Konfigurierbare "Meistertipps" einzufügen.
Also so etwas wie, welcher Trainer wird zuerst entlassen oder Pokalfinalisten.......
wenn ja wie????

danke

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re: Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Mon Sep 15, 2008 9:16 am

hm keiner ne idee??
:help:

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re: Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Thu Sep 18, 2008 11:51 pm

irgendwie komisch egal was ich schreibe, ich bekomme keine antwort.
sind die fragen zu blöde??????
oder hat keiner mehr bock?????

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Meistertipp Langzeittipps

Postby svdoldie » Fri Sep 19, 2008 6:06 am

Ohne Programmierarbeit ist glaub ich nichts zu machen.
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re: Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Tue Sep 30, 2008 7:45 pm

das habe ich mir gedacht
deswegen hab ich es ja bei verbesserungswünsche rein.
wollte halt mal wissen ob da mal jemand was macht, oder nicht???
ich muss mich ja dann mal kümmern ob mir jemand sagt wo man ansetzt, wenn da nix in aussicht ist.

na ja wäre für jede antwort dankbar

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re: Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Fri Oct 10, 2008 7:25 pm

ok also kann mir jemand sagen wo ich das finde, also irgendwie nen anfang
dann werde ich mich mal versuchen
bräuchte aber irgendwie ein bisschen unterstützung

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re:Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Mon Aug 10, 2009 3:33 pm

es ist echt zum heulen wenn man sich immer selber antworten muss

User avatar
axBoe
.
Posts: 129
Joined: Sat Mar 03, 2007 11:11 am
Contact:

Re:Meistertipp Langzeittipps

Postby axBoe » Thu Aug 13, 2009 4:44 pm

Das Du Dir selbst antworten musst, liegt wahrscheinlich daran, wie man in den Wald hineinruft - oder auch daran, dass Dein Wunsch nicht wirklich einfach umzusetzen ist.
Du musst Felder manuell in Deiner DB ergänzen, mehrere Templates (im BackEnd z.B. das edit_form_prediction_settings.tpl.php für das Tippspiel (damit Du entsprechende Punkte frei im der Konfiguration des Tippspiels vergeben kannst (ananlog zum Meistertipp), dann im FrontEnd die show_user.tpl.php und die edit_user.tpl.php (zum Eingeben der Tipps durch den User/Tipper), dann in der joomleague.php, TipMember.class.php und in der german.php die entsprechenden Änderungen bzw. Ergänzungen vornehmen und und und ... So würde ich es zumindest machen, vielleicht gibt es auch bessere/kürzerer/einfachere Lösungen. Wenn es einfach wäre, hättest Du aber entweder längst eine Antwort bekommen, oder es wäre mittlerweile längst in der aktuellen Version "eingepflegt".
Wenn man in diesem Forum keine Antwort bekommt, liegt es eigentlich nicht daran, dass niemand antworten will. Man kann dann regelmäßig davon ausgehen, das ein keine oder keine einfache Lösung gibt. Zumal Deine Frage in der Historie von Joomleague schon häufiger gestellt wurde (unter anderem von mir).
Ohne Programmierkenntnisse (wie svdoldie bereits vor langer Zeit sagte) geht hier gar nichts.
Vielleicht wirst Du ja fündig - ich habe es zwar nicht aufgegeben, aber auf "Warteposition geschoben".

Gruß,
axBö
Joomla 1.0.15 - Joomleague 0.92 und
Joomla 1.5.14 - Joomleague 0.93b (legacy)

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re:Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Thu Aug 13, 2009 5:07 pm

na bitte geht doch

Ich wollte doch nur mal einen Ansatz, so den Anfangspunkt.
Den hab ich ja nun, das es nicht einfach ist weis ich selbst auch, solche antworten sind so nicht wirklich hilfreich.
Und wie hab ich denn bitte in den Wald hineingerufen?

Ich habe mich die ganze Zeit normal ausgedrückt, es hätte ja auch eine Antwort wie "momentan keine Zeit, aber schau mal da und da nach" getan.
Mich hat es nur geärgert das überahupt gar keiner was geschrieben hat.

Na ja also jetzt hab ich ja mal ne Antwort bekommen und werde mich dem mal allein annehmen.

:thx:

User avatar
axBoe
.
Posts: 129
Joined: Sat Mar 03, 2007 11:11 am
Contact:

Re:Meistertipp Langzeittipps

Postby axBoe » Thu Aug 13, 2009 5:17 pm

MadMax´n wrote:... das es nicht einfach ist weis ich selbst auch, solche antworten sind so nicht wirklich hilfreich...


... darum war das ja auch nur der Anfang zu einer ausführlichen Antwort meinerseits.

MadMax´n wrote:... Ich habe mich die ganze Zeit normal ausgedrückt, es hätte ja auch eine Antwort wie "momentan keine Zeit, aber schau mal da und da nach" getan.
Mich hat es nur geärgert das überahupt gar keiner was geschrieben hat...


... deshalb sagte ich ja bereits:
Wenn man in diesem Forum keine Antwort bekommt, liegt es eigentlich nicht daran, dass niemand antworten will. Man kann dann regelmäßig davon ausgehen, das ein keine oder keine einfache Lösung gibt.

MadMax´n wrote:...Na ja also jetzt hab ich ja mal ne Antwort bekommen und werde mich dem mal allein annehmen...


Ich drück Dir die Programmierdaumen und freue mich über Lösungsansätze, die ich sebst weiterverfolgen kann ... Zu zweit kommt man vielleicht schneller voran.
Joomla 1.0.15 - Joomleague 0.92 und
Joomla 1.5.14 - Joomleague 0.93b (legacy)

MadMax´n
.
Posts: 31
Joined: Fri Feb 29, 2008 10:01 pm

Re:Meistertipp Langzeittipps

Postby MadMax´n » Thu Aug 13, 2009 5:30 pm

werde jede neuigkeit sofort posten


Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests