Vereinsspielplan

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
joersch

Vereinsspielplan

Postby joersch » Sat Feb 24, 2007 1:57 pm

Ich habe in meiner Joomleague mehrere Projekte angelegt und hätte gerne die Möglichkeit einen Spielplan für all meiner Projekte zu haben.

Viele Grüße Jöersch

Gucky

Re: Vereinsspielplan

Postby Gucky » Sat Feb 24, 2007 2:51 pm

servus jöersch.

wenn ich deine frage richtig verstanden hab, dann musst du für jedes Projekt in einem neuen oder bestehenden Menu einen Link - Url anlegen wie folgt:

index.php?option=com_joomleague&func=showResults&p="Die ID des gewünschten Projekts, z.B. p=1, p=2 usw."

ich hoffe, das war was du meintest.

joersch

Re: Vereinsspielplan

Postby joersch » Sat Feb 24, 2007 6:32 pm

Hi Gucky,

ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt.

Ich möchte die SPiele aller meiner Mannschaften in einem Spielplan haben.

Gruß Joersch

Gucky

Re: Vereinsspielplan

Postby Gucky » Sat Feb 24, 2007 7:03 pm

Hab jetzt sehr lange drüber nachgedacht, aber dazu fällt mir keine Möglichleit ein so wie Joomleague aufgebaut ist.

Ich werd das mal auf unsere Liste erwünschter Funktionen setzen aber viel Hoffnung hab ich dabei net...

Vielleicht sitz ich auch nur auf der Leitung aus Verzweiflung über die Niederlage des Clubs in Mainz...  :(
Obwohl, mir fällt keine Mannschafft ein gegen die mir die Niederlage ähnlich wenig weh tun würde wie jegen die Jungens von Meenz...

:oops: :offtopic:

:biggrin:

joe0508
Newbie
Posts: 5
Joined: Mon Feb 05, 2007 12:05 pm
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby joe0508 » Wed Feb 28, 2007 11:11 am

ist es nicht möglich, alle Mannschaften eines Vereins auszulesen und nach Datum zu sortieren und dann vielleicht in einem Module eine Zeitspanne einzugeben - wie z.b. vom aktuellen Datum 3 Tage zurück und 4 Tage nach vorne, wie beim LMO Viewer.
Joomleague Version 0.92-Beta
http://d1.blaugelb-jugend.de

User avatar
MofeMike
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jan 25, 2007 7:38 pm
Location: Fürstenstein
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby MofeMike » Wed Feb 28, 2007 11:47 am

du möchtest dann qausi aller spiele von deinen Lieblingsmannschaften in einer zeitspanne von z.B. 2 wochen ausgeben... oder? Wie beim LMO Viewer
______________________________________

---- LMO Import ----

joe0508
Newbie
Posts: 5
Joined: Mon Feb 05, 2007 12:05 pm
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby joe0508 » Wed Feb 28, 2007 12:35 pm

richtig! Könnte glaube ich jeder der eine Vereinsseite betreibt gebrauchen.
Joomleague Version 0.92-Beta
http://d1.blaugelb-jugend.de

NilsG

Re: Vereinsspielplan

Postby NilsG » Thu Mar 08, 2007 1:09 pm

Da wäre ich auch ganz stark für, denn viele Vereinsmitglieder fragen immer nach einem Plan im Internet, wo alle Mannschaften des Vereins mit ihren Spielen aufgeführt sind.

Quasi ein Wochenspielplan ähnlich wie mein LMO Viewer
Könnte man das auf die Liste der zu erledigenden Punkte mit aufnehmen?

Wenn ich gut Programmieren könnte würde ich auch mithelfen, aber ich weiss nicht, was ich machen könnte

Langer
Newbie
Posts: 6
Joined: Mon Feb 12, 2007 10:44 am

Re: Vereinsspielplan

Postby Langer » Fri Mar 09, 2007 9:02 am

Gucky wrote:Hab jetzt sehr lange drüber nachgedacht, aber dazu fällt mir keine Möglichleit ein so wie Joomleague aufgebaut ist.

Ich werd das mal auf unsere Liste erwünschter Funktionen setzen aber viel Hoffnung hab ich dabei net...

Vielleicht sitz ich auch nur auf der Leitung aus Verzweiflung über die Niederlage des Clubs in Mainz...  :(
Obwohl, mir fällt keine Mannschafft ein gegen die mir die Niederlage ähnlich wenig weh tun würde wie jegen die Jungens von Meenz...

:oops: :offtopic:

:biggrin:


Wäre es nicht möglich einfach die Lieblingsmannschaften auszulesen und mit diesen den Spielplan aufzubauen?

Langer
Newbie
Posts: 6
Joined: Mon Feb 12, 2007 10:44 am

Re: Vereinsspielplan

Postby Langer » Wed Mar 14, 2007 11:24 am

Ich bin gerade dabei zwei Module zu schreiben, die dies auch nutzen:
1. Ergebnisticker für alle Lieblingsmannschaften
2. Nächste Spiele für alle Lieblingsmannschaften

den bisherigen Stand sieht man auf www.tgo-handball.de

Wenn alles rund läuft, dann stell ich die beiden Module gerne zur Verfügung.

@Gucky
Sicher wäre dies dann auch in der Komponente einbaubar.

Gucky

Re: Vereinsspielplan

Postby Gucky » Wed Mar 14, 2007 12:34 pm

Na klar... ausgezeichnet Langer!

Langsam kommen wir dem Begriff "Bastelcommunity" schon näher!

Sieht ja schon richtig gut aus.

Langer
Newbie
Posts: 6
Joined: Mon Feb 12, 2007 10:44 am

Re: Vereinsspielplan

Postby Langer » Wed Mar 14, 2007 2:00 pm

Gucky wrote:Na klar... ausgezeichnet Langer!

Langsam kommen wir dem Begriff "Bastelcommunity" schon näher!

Sieht ja schon richtig gut aus.


"Bastelcommunity"  ? ? ?
:knuppel: :knuppel: :knuppel:

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby Robert » Wed Mar 14, 2007 2:12 pm

Langer wrote:
Gucky wrote:Na klar... ausgezeichnet Langer!

Langsam kommen wir dem Begriff "Bastelcommunity" schon näher!

Sieht ja schon richtig gut aus.


"Bastelcommunity"  ? ? ?
:knuppel: :knuppel: :knuppel:


Denke das bezog sich auf mich  :-[

Robert

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby Kurt » Sat Jun 02, 2007 2:49 pm

Hallo "Langer"  ;)

Auf der angegeben Website konnte ich es jetzt nicht sofort entdecken  ^-^

Gibt es denn schon eine freigegebene Version dieses "Tools"???
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a

User avatar
TAPS
Donator
Donator
Posts: 11
Joined: Wed Feb 28, 2007 11:55 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby TAPS » Fri Jul 13, 2007 6:55 pm

Langer wrote:Ich bin gerade dabei zwei Module zu schreiben, die dies auch nutzen:
1. ...
2. Nächste Spiele für alle Lieblingsmannschaften
...
Wenn alles rund läuft, dann stell ich die beiden Module gerne zur Verfügung.


Mal dieses Thema wieder hochholen. :-[
Gibt es in diese Richtung weitere Ãœberlegungen?

Gerade ein Modul für die Anzeige aller Lieblingsmannschaften (entspricht ja eigentlich einem Vereinsspielplan) würde sicher einige User erfreuen.  :whistling:
JoomLeague 0.93 b mit Joomla 1.5 auf www.sv71.de

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby svdoldie » Sat Jul 14, 2007 11:06 pm

Gibt es zu diesem Wunsch schon was neues?

svdoldie
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby cockertail » Mon Jul 16, 2007 9:30 am

Also das würde mich auch interessieren, aber auf der seite finde ich nichts  :(
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby cockertail » Mon Jul 30, 2007 2:07 pm

cockertail wrote:Also das würde mich auch interessieren, aber auf der seite finde ich nichts  :(


Könnten wir das Thema nochmals ins Gedächtnis rufen bitte....  :'(
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

User avatar
marcoo_de
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri May 18, 2007 9:54 am

Re: Vereinsspielplan

Postby marcoo_de » Sat Sep 29, 2007 9:21 am

Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Vereinsspielplan? Ist da jemand dran?
Sonst müsste ich doch die Next-Match Module für jedes Projekt kopieren was sehr aufwendig wäre. :(

Danke
Marco
www.tsvgrossheubach.de
- Joomleague-Version:  0.92
- Joomla Version: 1.0.12 stable

User avatar
diddipoeler
.
Posts: 1152
Joined: Sun Feb 04, 2007 3:29 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby diddipoeler » Sat Sep 29, 2007 11:38 am

marcoo_de wrote:Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zum Thema Vereinsspielplan? Ist da jemand dran?
Sonst müsste ich doch die Next-Match Module für jedes Projekt kopieren was sehr aufwendig wäre. :(

Danke
Marco


Hallo

Soll ich mich einmal daran machen ?

MfG diddipoeler
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.laola-fussball-international.de/
über 8 Mio. Spielpaarungen auf http://www.**************.de/
Joomlaversion: 1.5.26
Testserver mit Joomleague Version 0.93
Tippspieltestseite: http://joomleague16.**************/
Das Komplettpaket: https://github.com/diddipoeler/joomleague-komplett
Das Komplettpaket 2.0: https://github.com/diddipoeler/joomleague-2-komplettpaket

User avatar
marcoo_de
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri May 18, 2007 9:54 am

Re: Vereinsspielplan

Postby marcoo_de » Sat Sep 29, 2007 5:25 pm

Das wär natürlich Klasse...  :p von den Features her würde ich den LMO-Viewer als Vorbild nehmen.
Weiß natürlich nicht wie aufwendig das wäre.

Danke Marco
www.tsvgrossheubach.de
- Joomleague-Version:  0.92
- Joomla Version: 1.0.12 stable

Maschine
Newbie
Posts: 1
Joined: Tue Nov 06, 2007 6:32 pm
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby Maschine » Mon Nov 12, 2007 10:31 am

Ich hab mich mal dran gemacht und es programmiert.
es funktioniert soweit schon mal für alle Mannschaften eines Vereins.  :beta:
Ich muss das Design noch anpassen, was ich wohl die Woche noch schaffen werde, und dann poste ich hier den Code.
Den aktuellen Entwicklungsstand könnt ihr anschauen unter:
http://www.thorob.de/joomla/index.php?option=com_joomleague&func=showClubplan&p=15&cid=34

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby savi » Mon Nov 12, 2007 10:44 am

Hi!
für einen Vereinsspielplan lässt sich auch das next match modul missbrauchen. in der ext. version (http://www.yourlife.de/) lassen sich versch projekt und verschiedene Mannschaften anzeigen. Das ganze dann mit mosmodule in den Content und fertig.
@ maschine das soll natürlich keine Gegenargument für deine Entwicklung sein weil eleganter und komfortabler ist es natürlich so wie du es vor hast (oder bereits gemacht hast) Also weiter so und hoffentlich wird es dann auch in den Code übernommen...
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby cockertail » Mon Nov 12, 2007 10:56 am

Wenn es jetzt noch nach Datum sortiert wäre  :whistling: Wäre es perfekt  :rolleyes:
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

User avatar
Mitchle
.
Posts: 316
Joined: Thu Mar 08, 2007 5:49 pm
Location: Nagold
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby Mitchle » Mon Nov 12, 2007 11:38 am

cockertail wrote:Wenn es jetzt noch nach Datum sortiert wäre  :whistling: Wäre es perfekt  :rolleyes:


Johncage´s Modul ist nach Datum und Uhrzeit sortiert  :whistling:
Webmaster der Homepage:   http://www.2011.vflnagold-handball.de (im Aufbau)
Joomla: 1.5.23
Joomleague: 1.5.2 Beta
bevorzugter Browser: Firefox 5

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby cockertail » Thu Nov 15, 2007 12:23 pm

Maschine wrote:Ich hab mich mal dran gemacht und es programmiert.
es funktioniert soweit schon mal für alle Mannschaften eines Vereins.  :beta:
Ich muss das Design noch anpassen, was ich wohl die Woche noch schaffen werde, und dann poste ich hier den Code.
Den aktuellen Entwicklungsstand könnt ihr anschauen unter:
http://www.thorob.de/joomla/index.php?option=com_joomleague&func=showClubplan&p=15&cid=34


Hej Maschine,

das ist schon super Arbeit! Weiter so!  :biggrin:
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Vereinsspielplan

Postby cockertail » Mon Nov 26, 2007 11:44 am

Also ich verfolge die Entwicklung von Maschine fast täglich und muss sagen, dass es nun fast perfekt ist! Ihr solltet es Euch mal auf http://www.thorob.de/joomla/index.php?o ... &sort=date ansehen und eventuell kommt es ja auch für die 0.92 in Frage?!

Noch ein Verbesserungsvorschlag: Das Datum andersrum also aufsteigend  :-X

Grüße
Cockertail
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

Ure
.
Posts: 139
Joined: Wed May 02, 2007 11:18 am
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby Ure » Wed Dec 05, 2007 3:20 pm

Maschine wrote:Ich hab mich mal dran gemacht und es programmiert.
es funktioniert soweit schon mal für alle Mannschaften eines Vereins.  :beta:
Ich muss das Design noch anpassen, was ich wohl die Woche noch schaffen werde, und dann poste ich hier den Code.
Den aktuellen Entwicklungsstand könnt ihr anschauen unter:
http://www.thorob.de/joomla/index.php?option=com_joomleague&func=showClubplan&p=15&cid=34


Hi Maschine,

Great function you built there!
Is this available somewhere??

Thanks, Ure
http://www.vvhoogkerk.nl
Using Joomla 1.0.15 and
JoomLeague v0.93 and its modules

User avatar
HaWe
.
Posts: 42
Joined: Mon May 07, 2007 6:51 am
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby HaWe » Sun Dec 30, 2007 7:59 am

feine sache. was hab ich falsch gemacht ????
vielleicht habe ich deine mittlere anweisung/änderung falsch umgesetzt (hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden). hab die drei dateien einfach in die angegebenen ordner verschoben. schau mal den frontendlink. zeigt nur remis an.
http://www.fv-endenich.de/index.php?opt ... anFav&p=24

gruß und guten rutsch
hans

hab grade gesehen, daß er bei dir auch die remis anzeigt. kann man das rausnehmen oder ändern ? was bei mir nicht klappt ist die anzeige des neuen zeitraums. er kehrt immer wieder zur aktuellen anzeige zurück.
gruß hans
Last edited by HaWe on Sun Dec 30, 2007 8:11 am, edited 1 time in total.
- Joomleague installiert unter : www.fv-endenich.de
- Joomleague-Version:0.93
- Joomla-Version: 1.0.15
- eingesetzte Browser: IE 7.0 / Firefox

User avatar
HaWe
.
Posts: 42
Joined: Mon May 07, 2007 6:51 am
Contact:

Re: Vereinsspielplan

Postby HaWe » Mon Dec 31, 2007 9:00 am

remis hat geklappt. das mit dem datum leider nicht. danke und guten rutsch nochmal.
- Joomleague installiert unter : www.fv-endenich.de
- Joomleague-Version:0.93
- Joomla-Version: 1.0.15
- eingesetzte Browser: IE 7.0 / Firefox


Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron