"Massenerfassung" von Ereignissen

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
bballer
.
Posts: 64
Joined: Wed Feb 27, 2008 6:12 pm

"Massenerfassung" von Ereignissen

Postby bballer » Sun Jul 13, 2008 9:39 pm

Hallo,

ich habe eine Liga in der knapp zwanzig Ereignisse pro Spieler erfasst werden sollen. Wenn ich dies alles über die Bordmittel mache brauche ich dafür eine halbe Ewigkeit (da sich immer wieder Seiten neu aufbauen müssen, der Spieler jedes mal neu ausgewählt werden muss usw.). Kennt jemand eine Möglichkeit die Daten schnell und einfach zu erfassen? Z.B wäre es gut, wenn pro Zeile der Spieler nur einmal ausgewählt werden müsste und dann in den Spalten die Werte für die jeweilige Ereignisse nach einander weg eingegeben werden könnten (so wie man das in Excel machen würde).

Hat jemand eine Idee wie man sowas machen würden?

Danke und Gruß

bballer
Joomla 1.0.13, JoomLeague 0.92->0.93, Firefox 3.0.1

User avatar
Mitchle
.
Posts: 316
Joined: Thu Mar 08, 2007 5:49 pm
Location: Nagold
Contact:

Re: "Massenerfassung" von Ereignissen

Postby Mitchle » Mon Jul 14, 2008 9:13 am

Es gibt derzeit noch keine andere Möglichkeit.

Ich werde das ganze mal verschieben nach -> "Wünsche und Verbesserungsvorschläge"
Webmaster der Homepage:   http://www.2011.vflnagold-handball.de (im Aufbau)
Joomla: 1.5.23
Joomleague: 1.5.2 Beta
bevorzugter Browser: Firefox 5

koko888
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Oct 14, 2008 9:47 pm

Re: "Massenerfassung" von Ereignissen

Postby koko888 » Sun Nov 02, 2008 11:30 pm

Hallo,

ja...das wäre super TOLL...ich hoffe dieses Thema/Wunsch ist nicht im Keim erstickt. Vielleicht gibts DenkAnstosse von der Developement Crew wie man das implementieren könnte.

Eine Idee wäre dass man pro spieler alle events einfügen kann und erst dann auf Save klicken muss.

Danke.

lg,
koko


Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron