Mehrere Mannschaften pro Spieltag zu Teams zusammenfassen

Ihr habt Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, dann her damit!
ede
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon Apr 05, 2010 10:35 pm

Mehrere Mannschaften pro Spieltag zu Teams zusammenfassen

Postby ede » Mon Apr 05, 2010 10:59 pm

hallo liebe joomleague-members,

um unsere hockey-liga zu verwalten, habe ich heute joomleague entdeckt und frage mich (bzw. euch), ob
es möglich ist, verschiedene mannschaften an einzelspieltagen zu teams zusammen zu fassen, welche dann ein entsprechendes match
gegeneinander austragen.

unser spielmodus sieht vor, dass jede einzelperson eine mannschaft (in der gesammtwertung) repräsentiert.
an den einzelnen spieltagen werden diese mannschaften(einzelpersonen) zufällig zu 3er-teams gelost,
welche dann ein spiel austragen. jede einzelperson / mannschaft erhällt nun die errungenen punkte für die gesammtwertung zugeschrieben.
für das torverhältnis jeder mannschaft ist ebenfalls das entsprechende spiel ausschlaggebend.

hat jemand von euch schon einen ähnlichen spielmodus in joomleague erfasst, oder tipps wie dies zu realisieren wäre ?

vielen dank im vorraus

ede

Return to “Wünsche und Verbesserungen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron