Französische Übersetzung

Forum for french language file - No support, only language related topics!
mulrich

Französische Übersetzung

Postby mulrich » Thu Mar 08, 2007 4:11 pm

Hallo
Ich habe die Ãœbersetzung begonnen, aber Probleme mit den Sonderzeichen (é, è ç, â  etc etc)

choisir la journée    wird auf dem Bildschirm    choisir la journée

Ich habe die Datei mit anderen french.php verglichen, und finde keine Unterschiede.
Die Ausgangsdatei war der german.php den ich in french.php umbenannt , und darin direkt übersetzt habe.
Die (noch nicht übersetzten) deutschen Sonderzeichen werden auch nicht korrekt angezeigt.
Könnt Ihr Euch das bitte mal angucken.
A+
Michael

[gelöscht durch Administrator]

LaBlanca
.
Posts: 20
Joined: Thu Feb 22, 2007 6:12 pm

Re: Französische Übersetzung

Postby LaBlanca » Thu Mar 08, 2007 5:48 pm

probiers mal damit:
http://de.selfhtml.org/html/referenz/zeichen.htm
einfach die Sonderzeichen durch den jeweiligen Code ersetzen. :)
Last edited by LaBlanca on Thu Mar 08, 2007 5:50 pm, edited 1 time in total.

mulrich

Re: Französische Übersetzung

Postby mulrich » Thu Mar 08, 2007 6:39 pm

Hallo
Danke fûr den Tip, aber das ist eine Lösung, die aber das Übersetzen erheblich erschwert. Ich hatte schon ähnliche Probleme mit einigen amerikanischen Modulen, und in den Fällen gab es eine programmierte Lösung. Inwieweit ist das nicht auch für JoomLeague möglich.
A+
Michael

LaBlanca
.
Posts: 20
Joined: Thu Feb 22, 2007 6:12 pm

Re: Französische Übersetzung

Postby LaBlanca » Thu Mar 08, 2007 8:18 pm

Hallo Michael,

hat dein Editor keine Suchen & Ersetzen Funktion?  :confused:  Da wär das doch ganz fix erledigt, oder?

mulrich

Re: Französische Übersetzung

Postby mulrich » Thu Mar 08, 2007 8:33 pm

Ja schon bloss anschliessend kann keiner  mehr schnell Korrekturlesen.

LaBlanca
.
Posts: 20
Joined: Thu Feb 22, 2007 6:12 pm

Re: Französische Übersetzung

Postby LaBlanca » Thu Mar 08, 2007 8:55 pm

dann lass es erst Korrekturlesen... und dann Ersetze :p

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Französische Übersetzung

Postby Robert » Fri Mar 09, 2007 12:19 am

Kleiner Hinweis an alle Ãœbersetzer:

Bitte in der Sprachdatei vermerken für welche Version sie geschrieben wurde, da es momentan noch ständig Änderungen gibt.

Robert


Return to “french.php”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron