Breite ändern, aber wie und wo?

User avatar
VoMo0712
Newbie
Posts: 7
Joined: Wed Feb 07, 2007 9:29 am
Location: Wiesbaden

Breite ändern, aber wie und wo?

Postby VoMo0712 » Tue May 06, 2008 7:13 am

Hallo zusammen...

das TopTipper-Modul ist bei mir auf der Seite etwas zu breit und ragt so über den Rand hinaus sobald ein langer User-Name unter die Top 10 kommt... Das verhaut dann die ganze Seite...

Kann man die Breite irgendwo so änern das die Namen gekürzt werden, oder die Namen der Tipper getrennt werden ??

Gruß

Volker

rawu
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Apr 11, 2008 11:24 am
Contact:

Re: Breite ändern, aber wie und wo?

Postby rawu » Fri Jun 13, 2008 11:07 am

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe die Anzahl Stellen des anzuzeigenden Usernamens konfigurierbar gemacht. Wenn Du mir eine Mail (sun53@web.de) schickst, bekommst Du den geänderten Code.
Den hier rein zu setzen ist ein wenig zu viel.

Viele Grüße!

Ralf


Return to “mod_joomleague_top_tipper”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron