TopTipper vs. Spieltagswertung

coach
Newbie
Posts: 4
Joined: Fri Jun 08, 2007 10:25 am

TopTipper vs. Spieltagswertung

Postby coach » Tue Aug 21, 2007 11:41 am

Hallo zusammen!

Sonntags sind unsere Spiele, die getippt werden. Nach dem Erfassen der Ergebnisse stelle ich den aktuellen Spieltag um "1" weiter. Also nachdem ich die Ergebnisse des 2. Spieltages erfasst habe, stelle ich den aktuellen Spieltag auf "3", damit man sofort den nächsten Spieltag tippen kann, ohne bei der Tippabgabe den nächsten Spieltag manuell per Dropdownmenu auswählen zu müssen.

Das führt dazu, dass im TopTipper Modul bei "Spieltag" alles auf Null Punkte steht, weil ja noch keiner Punkte für den 3. Spieltag hat.

Frage: Wäre es nicht sinnvoll, die Anzeige der Wertung "Spieltag" im TopTipper-Modul so zu steuern, dass das Modul auf den letzten Spieltag, bei dem Ergebnisse eingepflegt sind, zugreift, anstatt auf den "aktuellen Spieltag" der JoomLeague-Konfiguration?

(Denn: Wenn man die automatische Umschaltung des Spieltags nutzt, steht ja standardmäßig -was auch sinnvoll ist- auch 1440 Minuten drin, was zum selben Problem führen würde)

Für gegenteilige Meinungen bin ich natürlich auch offen.

Gruß
Sascha
Last edited by coach on Tue Aug 21, 2007 7:10 pm, edited 1 time in total.

mayPR
Newbie
Posts: 13
Joined: Tue Jul 17, 2007 11:42 am

Re: TopTipper vs. Spieltagswertung

Postby mayPR » Tue Aug 21, 2007 11:47 am

hi,
ja stimmt Sascha, genau das gleiche habe ich mir auch schon gedacht. Stellt man den darauffolgenden Spieltag ziemlich früh in der Woche auf den nächsten, dann stellt alles auf 0 Punkte im Toptippermodul - das sieht ein bisserl öde aus. ;)
Vielleicht lässt sich da ja eine Lösung finden.
Gruss
May

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: TopTipper vs. Spieltagswertung

Postby Robert » Tue Aug 21, 2007 1:47 pm

Genau darüber haben 3XES und ich gestern gesprochen, es wird eine neue Version geben die bis zum Beginn des neuen Spieltags den Punktestand des vorherigen Spieltags anzeigt.
Kann nur noch ein paar Tage dauern, je nachdem wie schnell 3XES arbeitet  :biggrin:

Robert

danny18
Newbie
Posts: 6
Joined: Tue Jul 17, 2007 10:31 am

Re: TopTipper vs. Spieltagswertung

Postby danny18 » Tue Aug 28, 2007 12:03 pm

Kann ich auch einfach einstellen das nur die Gesamtpunktzahl angezeigt wird??

Möchte nicht die anzeige vom Spieltag haben!!!

User avatar
3XES
Newbie
Posts: 17
Joined: Tue Mar 06, 2007 1:18 pm
Contact:

Re: TopTipper vs. Spieltagswertung

Postby 3XES » Thu Sep 20, 2007 5:42 pm

Klar kannst du (zumindest seh ichs grad in 91). Einfach im Backend das Modul anwählen, dann im Punkt "Which ranking should be shown?" "overall" auswählen.

Gruß
3xes
Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.


Return to “mod_joomleague_top_tipper”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron