Probs mit Top-Tipper Modul

mayPR
Newbie
Posts: 13
Joined: Tue Jul 17, 2007 11:42 am

Probs mit Top-Tipper Modul

Postby mayPR » Tue Aug 14, 2007 1:12 pm

Ich habe auf meiner Seite zwei Top-Tipper Module. Eines für die 1. Bundesliga und eines für die 2. Bundesliga.
Das Modul hat zwei Möglichkeiten zur Ansicht: GESAMT und SPIELTAG.
Das Modul für die 2. Bundesliga funktioniert bei mir. Aber scheinbar gibt es Probleme wenn man 2 Module benutzt.
Die 1. Bundesliga lässt sich nicht mehr umschalten. Obwohl ich die Projekt ID richtig für jede Liga drinstehen habe. Das heisst die Funktionen GESAMT und SPIELTAG greifen immer auf das 2. Modul zu.
Anzusehen unter:
http://www.bundesligatipp.deutsche-ligen.de/
Ein Bug???

mayPR
Newbie
Posts: 13
Joined: Tue Jul 17, 2007 11:42 am

Re: Probs mit Top-Tipper Modul

Postby mayPR » Tue Aug 14, 2007 7:40 pm

Ist wirklich keiner da der davon eine Ahnung hat warum das erste Top-Tippermodul auf das zweite zugreift???
Oder wie man diese beide Module zum Laufen bringt.
Hat keiner 2 Top-Tippermodule auf der Seite und weiss Rat?

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Probs mit Top-Tipper Modul

Postby Robert » Wed Aug 15, 2007 12:07 am

Da beide Module im Quelltext die gleichen IDs für die Switch Funktion verwenden, mit 0.90a gibt es ein neues Modul.

Robert


Return to “mod_joomleague_top_tipper”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron