Top Tipper Modul

Spike
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 13, 2007 12:52 pm

Top Tipper Modul

Postby Spike » Mon Jul 23, 2007 4:17 pm

Leider funktioniert das Modul bei mir überhaupt nicht. Egal was ich einstelle, bekomme ich immer den Hinweis für den Spieltag wurde kein Tipp abgegeben. Ich teste zur Zeit lokal und habe Spielpaarungen, Ergebnisse und Tipps eingegeben. Über den normalen Link wird die Tabelle richtig dargestellt mit Tippern und den richtigen Punkten, nur mit dem Modul klappt es nicht. Hat jemand einen Tipp. Danke!
Last edited by Anonymous on Sat Aug 11, 2007 5:27 pm, edited 1 time in total.

Spike
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 13, 2007 12:52 pm

Re: Top Tipper Modul

Postby Spike » Fri Jul 27, 2007 11:27 am

@Tony

Danke, aber daran liegt es leider nicht. Ich setze die V. 0.86a ein. Egal, warte mal die 0.90 ab, vielleicht löst sich damit das Problem. Trotzdem danke für Deine Mühe.

Gruß Spike

Mel75
Newbie
Posts: 2
Joined: Sat Aug 11, 2007 1:39 pm

Re: Top Tipper Modul

Postby Mel75 » Sat Aug 11, 2007 1:41 pm

Hallo Ihr Lieben,

hab gestern das erste Ergebnis eingetragen, nun müssten ja die ersten zehn Plätze angezeigt werden, aber bei mir steht im Modul auch noch, das keine Tipps abgegeben worden sind.

Wer kann mir helfen?

Gruss
Mel

User avatar
Jento
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2007 5:25 pm
Location: Rethem
Contact:

Re: Top Tipper Modul

Postby Jento » Sat Aug 11, 2007 3:26 pm

Hallo,
ich hatte ja das selbe Problem. Bei mir hat es sich erledigt.
Die Projekt ID und die ID in den Parametern von Top Tipper Modul war nicht identisch.
Meine Projekt ID ist 2, die Projekt ID in den Parametern von Top Tipper Modul war 1. Ich denke mal dass die ID 1 da standardmäßig steht, wenn man das Modul installiert. Bei mir hat das Projekt (Bundesliga 2007/08) die 2, weil ich vorher mit der Saison 06/07 (ID 1) herumprobiert habe und dann quasi geupdatet habe. Die Saison 06/07 habe ich gelöscht, daher gibt es die ID 1 gar nicht.
Ich habe also in den Parametern vom Top Tipper Modul die ID auf 2 gesetzt und siehe da, es funzt. :biggrin:

Gruß
Jento
Wissen ist Macht. Aber nichts wissen macht nichts.

Mel75
Newbie
Posts: 2
Joined: Sat Aug 11, 2007 1:39 pm

Re: Top Tipper Modul

Postby Mel75 » Sat Aug 11, 2007 3:42 pm

boah :-D

so einfach *g* aber mal wieder den wald vor lauter bäumen nicht gesehen :)

super klappt nun :)

gruss

mel

User avatar
Jento
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Feb 19, 2007 5:25 pm
Location: Rethem
Contact:

Re: Top Tipper Modul

Postby Jento » Sat Aug 11, 2007 4:13 pm

Freut mich, dass es bei dir jetzt auch hinhaut.
Ich denke mal, dass das Problem damit erkannt ist. Wie so häufig, war das Problem hier eher vor dem Monitor. Jetzt müsste man dieses Thema nur noch auf erledigt setzen. Wie geht dass? Oder macht das ein Moderator?

Gruß
Jento
Wissen ist Macht. Aber nichts wissen macht nichts.

xBlues

Re: Top Tipper Modul

Postby xBlues » Sat Aug 11, 2007 5:27 pm

Jento wrote:.........
Jetzt müsste man dieses Thema nur noch auf erledigt setzen. Wie geht dass? Oder macht das ein Moderator?

Gruß
Jento


Das sollte der Threaderöffner machen.  :rolleyes:

aber wie so oft, hat der Modi die A...Karte gezogen  :(


Return to “mod_joomleague_top_tipper”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron