Fragen zur Kaderansicht

pc-fan12
Newbie

Fragen zur Kaderansicht

Postby pc-fan12 » Sat Jun 14, 2008 11:33 am

Hallo zusammen,

bin gerade dabei die Kaderansicht mit in meine Joomleague einzupflegen.

1. Frage: Leider stimmt die Sortierung der Namen nicht. Bisher habe ich schon herausgefunden, das die Sortierung nach der ID in der DB erfolgt.

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung zu ändern? Ich vermute die Einstellung kann in der show_player geändert werden. Leider weiß ich aber nicht wo? Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

2. Frage: Ist es möglich bei der Anzeige der Einsätze für jeden Spieler nur die Anzahl der Einsätze anzuzeigen und die Anzeige wie oft er in der Startaufstellung stand wegzulassen? Die Daten der letzten Saison sind leider nicht vollständig und  daher würde ich gerne nur die Anzahl der Einsätze anzeigen lassen.

Ich benutze Joomla 1.0.15 mit Joomleague 0.92 und das Ein-/Auswechselsystem. Leider gibt es dazu noch keinen Link. Bin noch am einrichten.

Danke schon mal im voraus.
Joomla 1.0.15
Joomleague 0.93

Tony
.

Re: Fragen zur Kaderansicht

Postby Tony » Sat Jun 14, 2008 4:37 pm

Hallo,

zu Deiner ersten Frage bitte mal hier lesen:

http://www.joomleague.de/forum/empty-t3437.0.html  :)

pc-fan12
Newbie

Postby pc-fan12 » Sat Jun 14, 2008 6:03 pm

Danke für den Tip Tony. Hab die Reihenfolge jetzt so wie ich sie wollte. Dankeschön! Damit wäre die erste Frage bereits geklärt.  :biggrin:
Joomla 1.0.15
Joomleague 0.93

Enrico1607
Newbie

Postby Enrico1607 » Mon Aug 18, 2008 2:56 pm

2. Frage: Ist es möglich bei der Anzeige der Einsätze für jeden Spieler nur die Anzahl der Einsätze anzuzeigen und die Anzeige wie oft er in der Startaufstellung stand wegzulassen? Die Daten der letzten Saison sind leider nicht vollständig und  daher würde ich gerne nur die Anzahl der Einsätze anzeigen lassen.

Genau das beschäftigt mich auch. Aufgrund meines Templates habe ich nicht sehr viel Spielraum, würde gerne alles ein wenig entzerren. Gibs ne Möglichkeit Thumbs, Geb.Datum etc. etwas nach links zu setzen? Oder wie bereits gefragt nur eine Zahl bei startaufstellung.

Arbeite mit Joomla 1.0.13 und Joomleague 0.93

http://www.effeff2.de/index.php?option= ... &Itemid=29

xBlues

Postby xBlues » Mon Aug 18, 2008 4:36 pm

Enrico1607 wrote:

Genau das beschäftigt mich auch. Aufgrund meines Templates habe ich nicht sehr viel Spielraum, würde gerne alles ein wenig entzerren. Gibs ne Möglichkeit Thumbs, Geb.Datum etc. etwas nach links zu setzen? Oder wie bereits gefragt nur eine Zahl bei startaufstellung.

Arbeite mit Joomla 1.0.13 und Joomleague 0.93

http://www.effeff2.de/index.php?option= ... &Itemid=29

nur möglich durch eine Änderung im Quellcode. Und das betrifft dann alle Projekte. Nach links verschieben würde bedeuten das Tabellenfeld für die Trikotnummer raus zu nehmen, im Code. Ich würde den Thumb einfach raus nehmen. Da erkennt man eh nicht viel außer Towart gelbes Trikot, Spieler rotes. (Flachbildschim mit 1280x1024 Auflösung).

index
Newbie

Postby index » Thu Mar 12, 2009 3:39 pm

Enrico1607 wrote:

Ja geht mir auch so. würde auch gerne nur die Einsatzzahl anzeigen lassen.

Return to “mod_joomleague_team_players”