Fehler bei einer Mannschaft

SteveHH
.

Fehler bei einer Mannschaft

Postby SteveHH » Wed Oct 03, 2007 5:06 am

Moin !

Ich bin nun schon seit Stunden dabei, einen Fehler aus der 'team_players'-Componente wegzubekommen. Ich habe folgendes Problem: Bei allen Mannschaften, die ich bislang mit der Komponente versorgt habe, klappt alles wunderbar. Bei der Knabenmannschaft erscheint allerdings folgendes:

Warning: main(/hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/frontend//show_players.tpl.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/joomleague.php on line 2184

Fatal error: main(): Failed opening required '/hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/frontend//show_players.tpl.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/joomleague.php on line 2184

Ich bekomme es um's verrecken nicht hin, das Teil zum laufen zu bekommen bei der einen Mannschaft. Kann es eventuell damit zusammenhängen, das ich das Projekt neu machen musste (also das Knaben-Projekt) ? Ich habe inzwischen alle relevanten Daten wieder angelegt und natürlich auch die ID's in der Komponente geändert. Der Kader wird über das Navigation_module ohne Probleme angezeigt  ^-^ .. also irgendwie schnalle ich gar nichts mehr ...
Kann mir eventuell jemand von euch weiterhelfen ? Sieht etwas doof aus, wenn es bei allen Mannschaften funktioniert und nur bei dieser einen nicht  :-\

Greetz und N8 (es wird Zeit),

Steve
Last edited by SteveHH on Wed Oct 03, 2007 8:57 am, edited 1 time in total.
http://www.crocodiles-hamburg.de

Joomla-Version: 1.0.15 Stable
Joomleague-Version: 0.93

captain77
.

Re: Fehler bei einer Mannschaft

Postby captain77 » Wed Oct 03, 2007 5:28 am

Es sieht so aus, als ob er die Design-Vorlage nicht auslesen kann, schau einmal im Projekt nach ob unter "Design-Vorlage" etwas ausgewählt ist und speichere es nocheinmal. Denn es sollte eigentlich so aussehen:
main(/hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/frontend/default/show_players.tpl.php)
Joomla: 1.5.23
JoomLeague: latest git version

SteveHH
.

Re: Fehler bei einer Mannschaft

Postby SteveHH » Wed Oct 03, 2007 8:56 am

captain77 wrote:Es sieht so aus, als ob er die Design-Vorlage nicht auslesen kann, schau einmal im Projekt nach ob unter "Design-Vorlage" etwas ausgewählt ist und speichere es nocheinmal. Denn es sollte eigentlich so aussehen:
main(/hp/ae/aa/hz/www/components/com_joomleague/frontend/default/show_players.tpl.php)

Ich habe den Fehler gefunden.. die Komponente selber funktioniert, die Ausgabe wurde nur von einer falschen ID in der Link-Verknüpfung, die diesen Fehler verursacht hat, verdeckt.. ich hatte vergessen, in der Verknüpfung die ID zu ändern .. es stand noch die Alte von den Knaben drinnen.

Thanks,

Steve
http://www.crocodiles-hamburg.de

Joomla-Version: 1.0.15 Stable
Joomleague-Version: 0.93

Return to “mod_joomleague_team_players”