Einstellung der Punkte

Van-Helsing
Newbie
Posts: 1
Joined: Sat Oct 10, 2009 10:24 am

Einstellung der Punkte

Postby Van-Helsing » Sat Oct 10, 2009 10:43 am

Hallo,

nach intensiver Suche bin ich auf keine für mich notwendige Lösung gestoßen und hoffe auf eure Hilfe.  :help:

Wir setzen die Joomleague in Österreich für die Darstellung der Eishockey Nationalliga ein. Hier hat es nun das erste Overtimespiel gegeben, wonach es zur Punkteteilung 1:1 kommen muss.  :whistling:

Das Tabellensystem hat mir aber bislang den Einblick 'verweigert', wo ich diese Einstellung vornehmen oder ändern kann.  :confused:

Hat jemand einen Hinweis, Tipp oder sogar eine Lösung für mich?  :thx:

Choco/Mog
Newbie
Posts: 3
Joined: Sun Oct 04, 2009 11:53 am

Re:Einstellung der Punkte

Postby Choco/Mog » Sun Oct 25, 2009 1:51 pm

Wenn wir jetzt dass selbe meinen, dann schau mal in das "show_table" Template. Dort kannst du dann die negative Punkteverteilung einstellen.
JoomLeague: 0.93
Homepage: www.asv-fronberg.de


Return to “mod_joomleague_tab_results”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron