Falsche Anzeige der Uhrzeit in der Tabelle

User avatar
Kasi
Donator
Donator
Posts: 67
Joined: Sat Apr 04, 2009 1:24 pm
Location: Geesthacht / Schleswig-Holstein
Contact:

Falsche Anzeige der Uhrzeit in der Tabelle

Postby Kasi » Tue Jul 21, 2009 1:16 pm

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem.

Und zwar wird in der Tabelle http://www.escheburg1.de/index.php?option=com_joomleague&func=showResultsRank&p=1&Itemid=69 die Uhrzeit falsch angezeigt, egal welche Uhrzeit ich für die Spiele eingebe sie werden in der Tabelle falsch herum angezeigt!?!

Beispiel: 15:00 Uhr ist Spielbeginn und in der Tabelle steht dann 00:15 Uhr aber beim Modul nächstes Spiel wird es richtig angezeigt, gebe ich bei Spielbeginn 00:15 Uhr ein wird in der Tabelle 15:00 Uhr angezeigt und dann beim Modul nächstes Spiel 00:15 Uhr!!

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen kann?

Gruß Kasi
Joomla 1.5.23
Joomleague-1.5.2-sara (Beta 2)

Mannschaftshomepage: http://www.escheburg1.de

Tony
.
Posts: 296
Joined: Sun Apr 29, 2007 2:31 pm

Re: Falsche Anzeige der Uhrzeit in der Tabelle

Postby Tony » Tue Jul 21, 2009 9:13 pm

Hallo liebe (oder lieber) Kasi!

Hat jemand eine Idee wo dran es liegen kann?

Nun, Du hast in der Template Konfiguration herumgespielt und ganz offensichtlich die Standard-Einstellung - die Stunde (H) zuerst, dann die Minuten(M) - geändert.
Da gibt es nämlich unter den Allgemeinen Einstellungen und den Persönlichen Daten diesen Passus:

Format der Uhrzeit
(see php strftime function documentation)  %H:%M


Viele Grüße nach Escheburg  :)

User avatar
Kasi
Donator
Donator
Posts: 67
Joined: Sat Apr 04, 2009 1:24 pm
Location: Geesthacht / Schleswig-Holstein
Contact:

Re: Falsche Anzeige der Uhrzeit in der Tabelle

Postby Kasi » Wed Jul 22, 2009 6:39 am

Tony wrote:Hallo liebe (oder lieber) Kasi!


Nun, Du hast in der Template Konfiguration herumgespielt und ganz offensichtlich die Standard-Einstellung - die Stunde (H) zuerst, dann die Minuten(M) - geändert.
Da gibt es nämlich unter den Allgemeinen Einstellungen und den Persönlichen Daten diesen Passus:


Viele Grüße nach Escheburg  :)



Hallo Tony,

genau das war das Problem.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!

Ich habe dort aber nicht´s geändert, vielleicht hat ja mein "Hilfsadmin" dort versehentlich was geändert!  :confused:
Werde ihn nachher mal fragen.  :knuppel: :knuppel:


Gruß Kasi


P.S. "lieber Kasi" ist richtig.
Joomla 1.5.23
Joomleague-1.5.2-sara (Beta 2)

Mannschaftshomepage: http://www.escheburg1.de


Return to “mod_joomleague_tab_results”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron