stimmt die Tabelle?

BerndDaniel

stimmt die Tabelle?

Postby BerndDaniel » Thu Jan 10, 2008 5:49 pm

Hallo,
ich verwalte den IGV-Pokal, das ist ein ganzjähriges Volleyball-Turnier für Hobby-Teams.
Schaut Euch mal bitte folgende Tabelle an, ob die Platzierung für den 1. und 2. so in Ordnung ist unter Berücksichtigung der gespielten Ballpunkte.

Ist nun 25 besser als 29, oder habe ich da einen Denkfehler und muss ein weiteres Sortierkriterium berücksichtigen?

Hier der Link zur Tabelle: http://www.igvpokal.de/cms/index.php?option=com_joomleague&func=showRanking&Itemid=102&p=6

Vielen lieben Dank vorab für Eure Meinungen.

BerndDaniel

Re: stimmt die Tabelle?

Postby BerndDaniel » Fri Jan 11, 2008 9:19 am

:oops: sorry, Footer ist jetzt drin; ... hatte ihn doch tatsächlich in den Voreinstellungen versehentlich rausgenommen; ...

Bis dann mal; ...

User avatar
captain77
.
Posts: 140
Joined: Mon Jul 02, 2007 8:12 am
Contact:

Re: stimmt die Tabelle?

Postby captain77 » Fri Jan 11, 2008 12:32 pm

Welche Reihenfolge der Suchkritierien hast du eingestellt?
Joomla: 1.5.23
JoomLeague: latest git version

BerndDaniel

Re: stimmt die Tabelle?

Postby BerndDaniel » Fri Jan 11, 2008 1:01 pm

ich habe schon zig Varianten ausprobiert; ... so wie sich die Tabelle im Moment darstellt:

1.) Gesamtpunkte
2.) Gesamt-Tordiff.
3.) Erzielte Tore
4.) Erhaltene Gegentore

weitere Einstellungen:

Alternativer Begriff für Tore in der Tabellenansicht : "Sätze"

Alternativer Begriff für Sätze in der Tabellenansicht: "Bälle"

Alternativer Begriff für Satzdifferenz in der Tabellenansicht: "Balldiff."

Bis dann mal; ...

BerndDaniel

Re: stimmt die Tabelle?

Postby BerndDaniel » Fri Jan 11, 2008 1:49 pm

soooo,
ich habe hier nochmals die Suche gestartet und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Sortiereinstellungen:
Gesamtpunkte,
Gesamt-Tordiff.,
Satzdifferenz,
Gewonnene Sätze

Ferner in der Datei: administrator/components/com_joomleague/classes/RankingObject.class.php

ab Zeile 160 wie folgt ändern/auskommentieren:

Code: Select all

case 'legs_diff':
          // if ( array_key_exists($b->team->name,$a->diff_matchpart_legs) )
            $res = -($a->diff_matchpart_legs - $b->diff_matchpart_legs);
          break;


Jetzt stimmen dann auch die Differenzen mit den gespielten "kleinen" Ballpunkten.

Bis dann mal; ...
Last edited by BerndDaniel on Sat Jan 12, 2008 3:20 pm, edited 1 time in total.


Return to “mod_joomleague_tab_results”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron