keine aktualisierung

were1
Newbie

keine aktualisierung

Postby were1 » Sat Oct 27, 2007 3:48 pm

hallo!

seit dieser woche werden die neuen begegnungen dieses wochenendes nicht im modul angezeigt. hat bisher immer funktioniert. eingestellt ist "current".
hat jemand eine idee???
ach ja die page ist unter http://www.ask-ternitz.compufit.at zu finden.
danke
werner

xBlues

Re: keine aktualisierung

Postby xBlues » Sat Oct 27, 2007 5:48 pm

Das "Blinker-Syndrom" (geht -  geht nit) ist mir bei JoomLeague noch nicht untergekommen.  :)

Schau mal in der Projektkonfiguration ob da die autom. Umstellung des Spieltages noch aktiviert ist.
Kannst auch mal  "Aktuellen Spieltag automatisch setzen?" auf nein setzen, den aktuellen Spieltag eingeben und speichern. Danach wieder "Aktuellen Spieltag automatisch setzen?" auf ja.

were1
Newbie

Postby were1 » Sat Oct 27, 2007 7:12 pm

danke. war gesetzt. habe es jetzt mal händisch auf den heutigen tag gesetzt und wieder diue minuten eingegebn, nach denen die automatische umstellung freifen sollte...
lg
werner

xBlues

Postby xBlues » Sat Oct 27, 2007 7:20 pm

ja und? gehts jetzt wieder?

were1
Newbie

Postby were1 » Sun Oct 28, 2007 10:03 am

momentan schon, wurde aber von mir aus auch händisch korrigiert. ob die automatische umschaltung funktioniert, werde ich erst am mittwoch sehen, wenn die "minuten" abgelaufen sind und es automatisch auf die nächsten begegnungen umgeschaltet werden sollte...

were1
Newbie

Postby were1 » Fri Nov 02, 2007 7:58 am

morchen!

nein geht noch immer nicht, musste es wieder per hand umstellen  :eek: ist aber schon die letzte runde, daher lass ich es mal so und schau mal, wie es sich in der frühjahrssaison verhält...

bo-craven
.

Postby bo-craven » Mon Dec 03, 2007 10:07 am

Ich habe das gleiche Problem. Bin aber noch Noob bei Joomleague.  :-[ Wo stelle ich den aktuellen Spieltag händisch ein? Ich suche mir dummerweise nen Wolf. Danke schon mal für den entscheidenden Schubbs.  :-X
Last edited by bo-craven on Mon Dec 03, 2007 12:56 pm, edited 1 time in total.
Joomleague Version: 1.5.5 RC 2 Amber
Joomla Version: 1.5.25
Homepage: http://www.fsv-in-zwickau.de

Mitchle
.

Postby Mitchle » Mon Dec 03, 2007 8:21 pm

bo-craven wrote:Ich habe das gleiche Problem. Bin aber noch Noob bei Joomleague.  :-[ Wo stelle ich den aktuellen Spieltag händisch ein? Ich suche mir dummerweise nen Wolf. Danke schon mal für den entscheidenden Schubbs.  :-X

Wo Link zur Seite??? Wo Versionsnummer???  :mad:

Projekt markieren, bearbeiten -> "Allgemein" und vor allem mal das Geschriebene im rechten Kasten genaustens durchlesen (zwar a bisserl Mager, aber denke mal für jeden auch noch so "Noob" recht verstänlich geschrieben)

Also, hau rein und viel Spaß damit.

´s Mitchle
Webmaster der Homepage:   http://www.2011.vflnagold-handball.de (im Aufbau)
Joomla: 1.5.23
Joomleague: 1.5.2 Beta
bevorzugter Browser: Firefox 5

bo-craven
.

Postby bo-craven » Mon Dec 03, 2007 10:14 pm

Bitte entspannt bleiben. Aktuelle Version (vorgestern runtergeladen). Danke für den Tip. Ich habe den Button "Details bearbeiten" übersehen. Kann ja mal vorkommen,oder? Wie gesagt, trotzdem vielen Dank!!! Den Link zur Seite kann ich noch nicht reinschreiben, da sie momentan nur auf dem Rechner installiert.
Wie gesagt, vielen Dank nochmal!

xBlues

Postby xBlues » Mon Dec 03, 2007 10:39 pm

bo-craven wrote:Bitte entspannt bleiben. Aktuelle Version (vorgestern runtergeladen). Danke für den Tip. Ich habe den Button "Details bearbeiten" übersehen. Kann ja mal vorkommen,oder? Wie gesagt, trotzdem vielen Dank!!! Den Link zur Seite kann ich noch nicht reinschreiben, da sie momentan nur auf dem Rechner installiert.
Wie gesagt, vielen Dank nochmal!

dar sin mehr doch immer.

Nur wenn du immer die selben Fragen stellen mußt, die Leutz zu faul zum suchen sind, alles immer gleich und sofort beantwortet sein soll, und ......... dann ist es mit dem "locker bleiben" vorbei.  >:D

bo-craven
.

Postby bo-craven » Mon Dec 03, 2007 10:52 pm

Ich gelobe Besserung. *mods und admins anbet*  :biggrin:

Return to “mod_joomleague_results”