Ergebniseintragungen über Fronted

User avatar
skathriensche
.
Posts: 29
Joined: Sat Jul 28, 2007 6:51 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Berlin
Contact:

Ergebniseintragungen über Fronted

Postby skathriensche » Sun Aug 05, 2007 11:44 am

Hallo Sportsfreunde,
erstmal ein grosses Lob an die Programmierer von Joomleague.  :D
Ich habe folgendes Problem: Es ist mir nicht möglich über das Fronted die Startaufstellung einzelnen Mannschaften auszuwählen (als Admin angemeldet), obwohl ich zuvor im Backend die Kader eingegeben habe. Über das Backend kann ich die Startaufstellung eintragen. Was mache ich falsch ?
Gruss Sk
Joomleague installiert unter der Seite: http://www.vfb-fortuna-biesdorf.de/
- Joomleague-Version:  0.90->0.91->0.92->0.93b
- eingesetzte Browser:  Firefox 2.0/ IE 7
- bevorzugter Browser:  FF

xBlues

Re: Ergebniseintragungen über Fronted

Postby xBlues » Sun Aug 05, 2007 11:59 am

was du falsch machst?
Du hast deinen Beitrag in der falschen Forumskategorie geschrieben  :'(
Du hast einen falschen "Betreff" gewählt  :'(  --> Du möchtest ne Info/Hilfe über die Eingabe der Startaufstellung im Frontend und nicht über die Eintragung des Ergebnisses.

guck mal hier vllt. hilft's weiter  :)
Last edited by xBlues on Sun Aug 05, 2007 12:09 pm, edited 1 time in total.

User avatar
skathriensche
.
Posts: 29
Joined: Sat Jul 28, 2007 6:51 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Berlin
Contact:

Re: Ergebniseintragungen über Fronted

Postby skathriensche » Sun Aug 05, 2007 12:22 pm

Danke xBlues für die schnelle Reaktion. Ich habe die html- Datei heruntergeladen und ausgetauscht und es funktioniert. Entschuldigung, dass ich die falsche Kategorie ausgewählt habe.  :confused:. Ich bin noch neu hier und werde mich bessern.
Grus Sk
Joomleague installiert unter der Seite: http://www.vfb-fortuna-biesdorf.de/
- Joomleague-Version:  0.90->0.91->0.92->0.93b
- eingesetzte Browser:  Firefox 2.0/ IE 7
- bevorzugter Browser:  FF


Return to “mod_joomleague_results”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron