Mehrere Mannschaften anzeigen

Nerodk
Newbie
Posts: 7
Joined: Wed Oct 24, 2007 8:50 am

Mehrere Mannschaften anzeigen

Postby Nerodk » Tue Apr 15, 2008 2:58 pm

Hallo zusammen,

ich hab per suche leider nichts passendes gefunden.
Ich wollte wissen, ob es möglich ist in dem Modul mod_joomeleague_random_player mehrere Mannschaften  anzeigen zu lassen.

Im Moment wird bei mir nur der Kader der 1. Mannschaft angezeigt und ich würd gern die Spieler der 2. Mannschaft ebenfalls anzeigen lassen.

Klar könne ich das Modul für die 2. Mannschaft neu einbinden aber dass würd ich ungern machen, da mir hier zu viel platz verloren geht.

Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte, schon mal vielen Dank und Gruss


Nero

Joomeleague-Version 0.91

JensT
.
Posts: 82
Joined: Fri Jan 25, 2008 10:27 am
Location: Leipzig
Contact:

Re: Mehrere Mannschaften anzeigen

Postby JensT » Tue Apr 15, 2008 3:08 pm

Versuch mal bei den Modulparametern, bei ProjectID "all" oder "1,2" (also Komma getrennt)
Joomla Version: 1.0.15
Joomleague Version: 0.93 b
http://www.sv-grossstoebnitz-90.de

Nerodk
Newbie
Posts: 7
Joined: Wed Oct 24, 2007 8:50 am

Re: Mehrere Mannschaften anzeigen

Postby Nerodk » Tue Apr 15, 2008 3:35 pm

Hoi,

danke erstmal für die Schnelle Antwort.

also mit "all" Bei Projekt ID und Team ID hats geklappt.

mit Projekt ID 1,3 und Team ID 1,56

hat es nicht geklappt aber ich denk so kann ich vorerst damit leben

Gruss

Nero


Return to “mod_joomleague_random_player”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron