Modul Player zeigt kein Bild an

the-grosser
.

Modul Player zeigt kein Bild an

Postby the-grosser » Wed Mar 12, 2008 4:04 pm

Hallo,

hab folgendes Problem und hab mittlerweile alle möglichen Themen hier im Forum dazu durchsucht!!!
Hab dem Modul "Random Player" die richtige ID zugewiesen, das funktioniert auch so weit so gut, aber ich
bekomme auf der Seite kein Bild von dem Spieler angezeigt, klicke auf den Link komme ich direkt zu
dem Spieler und dort wird dann das Bild auch angezeigt.

Sorry, hab doch den Link vergessen:

www.svlokschleife.de/jo/index.php

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich das ganze sichtbar mache?

Vielen Dank.

Gruß

the-grosser
Last edited by the-grosser on Fri Mar 14, 2008 5:50 pm, edited 1 time in total.

mulu
Newbie

Re: Modul Player zeigt kein Bild an

Postby mulu » Fri Mar 28, 2008 1:00 pm

ich habe ein ganz ähnliches problem. bastel gerade an meiner ersten joomleague seite (ist noch nicht online, deswegen kann ich noch keinen link posten - hoffe ich bekomme trotzdem hilfe).
das random player modul funktioniert grundsätzlich wunderbar, leider zeigt es nur von einigen spielern ein foto an, obwohl die anderen spieler natürlich ein foto haben (welches auch in der mannschaftsansicht problemlos dargestellt wird), aber im random player modul tauchen diese bilder nicht auf (da die fotos alle die gleiche dateigröße und ausmaße haben - kann es hierran auch nicht liegen) und die ids sind auch die richtigen. woran kann das liegen?

kozaka
Newbie

Re: Modul Player zeigt kein Bild an

Postby kozaka » Fri Apr 04, 2008 3:01 pm

Ich habe das selbe probleme gehabt, aber wenn ich zum eine spieler eine Shirt number gegeben habe unter team, und gespeichert, dann ist das bild gekommen. Also beim neu spielern kommt kein bild nur dann, wenn du mal zum eine team hinzufügst und das spieler editierst und speicherst.

ps: sorry für meiner Deutsch  ^-^

Return to “mod_joomleague_random_player”