Re: Verlinkung falsch

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Verlinkung falsch

Postby niknaim » Mon Jan 21, 2008 1:32 am

Hi!

Nach dem Update auf 0.92 kann ich (auch das neue) Modul nicht mehr nutzen! Die Verlinkung ist total im Eimer!

Ein Spiler hat z.B die Player ID 2...dann möchte das Modul aber einen Spieler mit der Player ID 58 öffnen! Das ist dann entweder ein ganz anderer oder es steht dort "no data" weils die ID noch nicht gibt!

Habe im Backend gesehen, dass der "Frontend-Link" richtig ist (die ID stimmt mit der des Spielers überein, welche in der Hauptkonfiguration und Datenbank zu sehen ist)! Aber die ID, die beim Spieler steht, wenn man eine Mannschaft bearbeitet, die ist immer ne ganz andere! Und genau diese möchte das Modul öffnen, wenn man auf den Spieler klickt...*grübel*

Woran kann das liegen?
Last edited by niknaim on Mon Jan 21, 2008 1:40 am, edited 1 time in total.

xBlues

Re: Verlinkung falsch

Postby xBlues » Mon Jan 21, 2008 2:46 am

könnte mit diesem Gedöhns zu tun haben
http://www.joomleague.de/forum/joomleag ... 854.0.html

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Mon Jan 21, 2008 8:49 am

Leider nicht...hab ich geändert aber trotzdem kein richtigert Link! Extrem komisch, da die ID in der Datenbank ja stimmt!

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Wed Jan 23, 2008 8:07 pm

Sonst noch jemand ne Idee? Klappt das denn bei euch allen ohne Probleme??? ^-^

User avatar
Birdy
Newbie
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2007 12:11 pm
Location: Den Haag
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Birdy » Thu Jan 24, 2008 11:25 am

niknaim,
Wirkt diese Löschung nicht:

http://www.joomleague.de/forum/empty-t3828.0.html;msg18748#msg18748

Erstens wirkte das bei mir auch nicht (ich fand die Code in eine ganz andere Zeile, aber jetzt habe ich nochmahls die letzte Version (SVN 906) heruntergeladen, die Hacks angebracht und es hat geklappt!!  :biggrin: !
Happy with:
Joomla 1.5.7 - Joomleague 0.93 svn 1346 - Community Builder 1.2 - Fireboard 1.0.4 - GroupJive 1.6 - Firefox 3 - etc...

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Thu Jan 24, 2008 7:25 pm

Habe ich gemacht bzw. geändert!

Hatte nur den Effekt, dass die Einwechslungen dann alle auf NULL waren (komisch)!

Also das hat nicht geholfen. Was ist eigentlich SVN 906 ?

User avatar
Birdy
Newbie
Posts: 8
Joined: Tue Nov 20, 2007 12:11 pm
Location: Den Haag
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Birdy » Thu Jan 24, 2008 9:08 pm

Mein Wissen reicht nicht weit, aber vieleicht hilft es:
Hasst du den Update Knopf auch schon benutzt? das betrifft auch die Tabellen in der Database. Die werden verbessert/updated aber nicht gelöscht.

Den letzten release is 0.92 SVN 906, was man unter Downloads findet. Man kan einfach alles deinstallieren und alles löschen (Back-up den Database und eigen gemachte bilder usw) und neu installieren.

Wenn dast nicht hilft wurde ich sagen, probiere es mal von Anfang an; Back-up den Joomleague Database unde mache eine ganz neue Installation. Probiere dan erst mal alles ohne den Database wieder zu importieren.

Lasse mahl wissen wie das geht  :-\
Happy with:
Joomla 1.5.7 - Joomleague 0.93 svn 1346 - Community Builder 1.2 - Fireboard 1.0.4 - GroupJive 1.6 - Firefox 3 - etc...

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Fri Jan 25, 2008 8:10 am

Also der Update-Button hat auch nicht geholfen  :'(

Ich werde als nächstes mal die neue Version installieren...vielleicht klappts dann ja!

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: Verlinkung falsch

Postby savi » Fri Jan 25, 2008 11:34 am

Hi!

also wenn du immer noch von dem Modul redest dann ist dort ein Bug drinnen da hilft leider gar nix aßer die Verlinkung im Modul zu deaktivieren. Ich hoffe auch dass bald das überarbeite Modul herauskommt
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Sat Jan 26, 2008 7:37 am

Achso... :D

Dann liegt es also nicht an mir! Dann warte ich einfach noch ein wenig

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Mon Feb 11, 2008 8:04 am

Ist das Problem mittlerweile gefixt wurden? ^-^

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Reaperman » Fri Feb 29, 2008 8:57 pm

savi wrote:Hi!

also wenn du immer noch von dem Modul redest dann ist dort ein Bug drinnen da hilft leider gar nix aßer die Verlinkung im Modul zu deaktivieren. Ich hoffe auch dass bald das überarbeite Modul herauskommt


Hallöchen

habe mich mal hingesetzt und das Modul überarbeitet. Bei mir funktioniert es nun richtig mit der Verlinkung.
Probiert es doch mal bitte bei Euch aus und sagt mal Bescheid.....  :biggrin:  :rolleyes:  ;)

Viele Grüße
Reaperman

[gelöscht durch Administrator]
Last edited by Reaperman on Fri Feb 29, 2008 8:59 pm, edited 1 time in total.

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Sat Mar 01, 2008 12:41 am

Bei mir kommt nen Fehler bei der Inst... :mad:

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Reaperman » Sat Mar 01, 2008 8:59 am

niknaim wrote:Bei mir kommt nen Fehler bei der Inst... :mad:


und was für einer? das alte modul auch deinstalliert? ich habe einfach die .php datei per ftp im ordner modules ausgetauscht....

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Verlinkung falsch

Postby niknaim » Sat Mar 01, 2008 9:10 am

Achso!!! Ich habe das alte deinstalliert und dann die Zip installieren wollen...dann probiere ich das nachher nochmal aus

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Reaperman » Sat Mar 01, 2008 9:23 am

niknaim wrote:Achso!!! Ich habe das alte deinstalliert und dann die Zip installieren wollen...dann probiere ich das nachher nochmal aus


Ich hatte auch erst das "alte" Modul per joomla gelöscht, aber im Ordner modules war es dennoch vorhanden. Deshalb habe ich diese beiden Datein per ftp gelöscht und in Joomla dann neu installiert.
Ansonsten gab es ne Fehlermeldung das die dateien schon existieren würden, was ja auch stimme...  ;)

dg6
.
Posts: 48
Joined: Thu Nov 08, 2007 4:56 pm
Location: Sankt Johann in Tirol
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby dg6 » Fri Mar 07, 2008 8:26 pm

ich habe genau das gleiche problem!! entweder er linkt auf einen falschen spieler oder no_data...

schon ne idee an was es liegt???

grüße danii
Joomla! 1.0.15 Stable
Joomleague 0.93b
PHP 5.1.6
MySql 5.0.22
Firefox 3

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby Reaperman » Fri Mar 07, 2008 8:42 pm

dg6 wrote:ich habe genau das gleiche problem!! entweder er linkt auf einen falschen spieler oder no_data...

schon ne idee an was es liegt???

grüße danii


Hallo,

hättest Du diesen kompletten Thread gelesen, wärst Du auch hier gelandet......    :biggrin:  :biggrin:

http://www.joomleague.de/forum/modjooml ... 5#msg20875

Grüße
Reaperman

User avatar
the-grosser
.
Posts: 114
Joined: Wed Mar 12, 2008 3:57 pm
Contact:

Re: Verlinkung falsch

Postby the-grosser » Sun Mar 30, 2008 10:03 am

Hallo,

nach der Installation werden keine Bilder mehr angezeigt, klicke ich auf den Link
gelange ich zwar auf die Seite des Spielers, aber ein Bild wird in dem Modul nicht angezeigt, wo soll da der Fehler sein?

www.svlokschleife.de/jo/index.php

Danke euch
_______________________________________
Joomla 1.5.26
Joomleague - aktuellste Version
Homepage: http://www.svlokschleife.de


Return to “mod_joomleague_random_player”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron