Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

tip_wla
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Sep 17, 2007 7:08 pm

Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby tip_wla » Mon Sep 17, 2007 7:27 pm

Hallo Leute,
habs schon auf einigen Joomleague-Sites gesehen. Wie kann man im Random Player Modul zusätzliche Informationen anzeigen lassen?
z.B. Shirt, Position Nation usw.
In den Einstellungen zum Modul hab ich nix gefunden - sonstigen Download oder Hack gabs leider auch nicht.

Wer kann mir auf die Sprünge helfen.

Danke im voraus
Walter

xBlues

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby xBlues » Mon Sep 17, 2007 8:11 pm

ohne Link zur Seite gibts kein Support  :(
und wenn dann auch noch der Footer von JoomLeague fehlt gibts  :knuppel:
Last edited by xBlues on Mon Sep 17, 2007 8:12 pm, edited 1 time in total.

tip_wla
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Sep 17, 2007 7:08 pm

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby tip_wla » Mon Sep 17, 2007 9:40 pm

Auweia, das sind ja harte Sitten hier  :eek:

... wie verlinke ich meine xampp-testversion  :whistling:

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby Kurt » Mon Sep 17, 2007 10:11 pm

Wo hast Du denn so etwas gesehen?
Dann wären wir hier etwas schlauer  ^-^
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a

xBlues

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby xBlues » Mon Sep 17, 2007 11:00 pm

tip_wla wrote:Auweia, das sind ja harte Sitten hier  :eek:

... wie verlinke ich meine xampp-testversion  :whistling:


:offtopic: da gibt's schon Möglichkeiten  :p

tip_wla
Newbie
Posts: 3
Joined: Mon Sep 17, 2007 7:08 pm

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby tip_wla » Tue Sep 18, 2007 4:15 pm

Danke Leute - hab den Link zur "unoffiziellen Entwicklung " erhalten. Genau das was ich gesucht habe.

Bei Interesse PN.

User avatar
cockertail
.
Posts: 40
Joined: Fri Jul 06, 2007 1:55 pm

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby cockertail » Wed Sep 19, 2007 8:01 am

warum so geheimnisvoll? solche dinge sind bei  :oops: zu finden...  :whistling: http://www....../


Edit: Um zu verhindern, dass cockertail wegen Geheimnissverrat terminiert wird, hab ich das geändert. xBlues  :-X
Last edited by Anonymous on Wed Sep 19, 2007 8:34 am, edited 1 time in total.
Joomleague installiert unter der Seite:  www.tsg-bruchsal-handball.de
- Joomleague-Version:  0.92
- eingesetzte Browser:  IE7 / Firefox 2.0.0.8
- bevorzugter Browser:  Firefox 2.0.0.8

User avatar
Robert
.
Posts: 584
Joined: Mon Jan 01, 2007 12:00 am
Location: Germany
Contact:

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby Robert » Wed Sep 19, 2007 8:11 am

Geheimnisvoll wäre besser gewesen  ;)
Es ist angedacht die Verbesserungen von johncage in die offiziellen Versionen zu übernehmen, wenn nun aber alle anfangen und von dort die Module nehmen und hier nach Support fragen ist das Chaos komplett.
Sobald ich mit der Umstellung der Homepage fertig bin, fange ich an die Module zu übernehmen.

Robert

User avatar
johncage
.
Posts: 953
Joined: Fri May 11, 2007 11:49 pm
Location: Somewhere under the rainbow
Contact:

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby johncage » Wed Sep 19, 2007 9:57 am

geheimnisvoll...haha, es ist einfach nur so dass es bei mir keine kleine bastelstunde mit carsten geben wird mit den modulen...

keine antwort zu fragen wie "was muss ich machen damit das oder das grün aussieht..."
zu php, mysql und css gibt es wunderbare dokus im internet.

ich werd auch kein wunschkonzert veranstalten und wenn es dafür einen weihnachtszettel gibt dann wird der entweder zur weihnachtsbeleuchtung verwendet oder es soll sich weisweisichwer drum kümmern...mir fehlt der weisse bart.

so, das war mein statement dazu.
Look, you've got it all wrong! You don't NEED to follow ME, You don't NEED to follow ANYBODY! You've got to think for your selves! You're ALL individuals!
So keep a clear head and always carry a lightbulb.

ghoppe
Newbie
Posts: 15
Joined: Tue May 29, 2007 5:33 pm
Contact:

Re: Zusätzliche Infos im Modul anzeigen

Postby ghoppe » Fri Nov 09, 2007 11:56 am

Da hätte ich auch geren mal ne Frage zu.
www.tura-herren.de
Ich würde gerne die Tore etc mit anzeigen lassen. das wäre ganz hübsch, so wie hier http://www.svmundingen.de
Gruß Günni


Return to “mod_joomleague_random_player”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron