Bild im Modul runterskalieren?

Art1977
Newbie
Posts: 3
Joined: Fri Aug 03, 2007 5:50 pm

Bild im Modul runterskalieren?

Postby Art1977 » Tue Aug 07, 2007 3:12 am

Funktioniert soweit alles einwandfrei bei mir.

Hätte nur ne kleine Frage, ist es irgendwie möglich das bild im Zufallsmodul runter zu skalieren. Denn ich habe in der Spielerübersicht nen relativ großes Spielerportrait und das passt natürlich nicht unbedingt ins modul rechts in der Leiste.

Beispiel:
http://www.d-mack.de/rsv
Last edited by Anonymous on Tue Aug 07, 2007 6:50 am, edited 1 time in total.

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Bild im Modul runterskalieren?

Postby niknaim » Tue Aug 07, 2007 6:29 am

Du kannst die maximale Höhe und Breite in der Modulkonfiguration einstellen!

Habe ich auch gemacht!

SteveHH
.
Posts: 20
Joined: Mon Jul 23, 2007 1:24 am
Location: Hamburg
Contact:

Re: Bild im Modul runterskalieren?

Postby SteveHH » Tue Aug 07, 2007 10:49 am

niknaim wrote:Du kannst die maximale Höhe und Breite in der Modulkonfiguration einstellen!

Habe ich auch gemacht!

Und wo finde ich die !? Bei mir sprengt das angezeigte Bild nämlich auch das Template  :(

Gruß,

Steve
http://www.crocodiles-hamburg.de

Joomla-Version: 1.0.15 Stable
Joomleague-Version: 0.93

User avatar
captain77
.
Posts: 140
Joined: Mon Jul 02, 2007 8:12 am
Contact:

Re: Bild im Modul runterskalieren?

Postby captain77 » Tue Aug 07, 2007 11:58 am

Also in der Modulkonfiguration habe ich auch nichts gefunden, also habe ich folgendes gemacht:

Im Modul mod_joomleague_random_player musst Du in der Zeile 86 statt Joomla: 1.5.23
JoomLeague: latest git version

xBlues

Re: Bild im Modul runterskalieren?

Postby xBlues » Tue Aug 07, 2007 1:01 pm

die Angabe der Größe in px sollte auch klappern


Return to “mod_joomleague_random_player”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron