Problem mit "Next Match" - Settings

Harry85
Newbie

Problem mit "Next Match" - Settings

Postby Harry85 » Mon Jan 04, 2010 3:33 am

BASIC INFO
Joomla Version: 1.5.15 (Legacy-Modus 1.0 (falls relevant))
JoomLeague Version: 0.93
URL: www.nkcroatia.com

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Next Match-Modul (KEINE ANZEIGE & THIS CURRENT SEASON IS OVER!). Bin ja nicht der erste, deswegen hab ich mir nahezu jeden Beitrag hier im Forum durchgelesen und parallel noch Google laufen lassen!! Jedoch nicht von Erfolg gekrönt :( ...mein letzter Ausweg, dieser Thread!

Die Homepage befindet sich noch im Aufbau, also nicht erschrecken ;)
Wie man aber sehn kann funktionieren die anderen Module einwandfrei, außer dem "next match". Ich weiß leider nicht mehr weiter.

Habe mein "Fav-Team" ausgewählt (ist ja auch in der Tabelle zu erkennen).
Es gibt von allem jeweils nur "eins": projekt, saison, liga, team (also fallen eigentlich ID-verwechslungen aus)
Datum und Uhrzeit sind bei allen Spielen gesetzt. (ebenfalls im Spielplan zu erkennen)

Was hab ich vergessen oder übersehen?? Wenn ihr noch weitere Informationen braucht, einfach fragen!! Ich möchte das Problem gelöst haben. Alleine schaff ichs leider nicht!

Ihr könnt mich auch gerne über ICQ kontaktieren: 340231169

Vielen Dank schon mal im Voraus

MfG
Harry

Loschdi
Donator
Donator

Re: Problem mit

Postby Loschdi » Thu Sep 09, 2010 8:33 pm

Ich habe das selbe Problem. Habe mehrere Projekte und dazu jeweils ein Next-Match Modul. Bei dem mit der Projektnummer 15 wird angezeigt "This current season is over!" obwohl dort aktuell der 6. Spieltag drin steht? Bei allen anderen geht es?

Joomla: 1.5.20
JL: 0.93

http://www.svmundingen.eu/cms/aktive-a-ah

Gruß Loschdi

johncage
.

Postby johncage » Thu Sep 09, 2010 8:40 pm

Loschdi wrote:Ich habe das selbe Problem. Habe mehrere Projekte und dazu jeweils ein Next-Match Modul. Bei dem mit der Projektnummer 15 wird angezeigt "This current season is over!" obwohl dort aktuell der 6. Spieltag drin steht? Bei allen anderen geht es?

Joomla: 1.5.20
JL: 0.93

http://www.svmundingen.eu/cms/aktive-a-ah

Gruß Loschdi

hallo loschdi. am letzten spieltag (6) hat das team sv mundingen doch spielfrei (http://www.svmundingen.eu/cms/component ... sults&p=15), also findet das modul kein nächstes spiel mehr, ergo: die nachricht wird angezeigt... oder seh ich da was falsch?

Loschdi
Donator
Donator

Postby Loschdi » Thu Sep 09, 2010 9:03 pm

Das wars... man man das ist mir schon peinlich das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :(

johncage
.

Postby johncage » Thu Sep 09, 2010 9:22 pm

Loschdi wrote:Das wars... man man das ist mir schon peinlich das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :(

es gibt schlimmeres... ;)

Return to “mod_joomleague_next_match”