Komischer Fehler bei den Logos!

hitsch.
Newbie
Posts: 3
Joined: Sat Aug 22, 2009 11:42 pm

Komischer Fehler bei den Logos!

Postby hitsch. » Sat Aug 22, 2009 11:48 pm

Hallo Leute,
ein ganz komisches Problem, hab schon einige Lösungswege hier aus dem Forum getestet, aber es haut nichts hin :(
Schaut doch einfach mal auf www.isarrats.de da seht ihr sofort, dass das "next match"-modul keine logos anzeigt, klickt man aber jetzt irgendwo anders hin, werden sie auf einmal angezeigt ... an was liegt denn das?

Joomla 1.0
JoomLeague 0.91

Danke für eure Lösungen :)
Last edited by hitsch. on Sun Aug 23, 2009 11:35 am, edited 1 time in total.

User avatar
bo-craven
.
Posts: 158
Joined: Mon Dec 03, 2007 10:05 am
Contact:

Re:Komischer Fehler bei den Logos!

Postby bo-craven » Sun Aug 23, 2009 10:01 am

Der Pfad zum Logo dürfte falsch sein: http://www.isarrats.de/images/Vereinsfo ... endorf.jpg

wenn du das aufrufst erhälst du eine Fehlermeldung

Dort wo die Logos angezeigt werden ist der Pfad: http://isarrats.de/Joomla/images/Verein ... endorf.jpg

Also Dateipfad überprüfen.  :cool:


P.S. oben das rot geschriebene beachten ;-)
Joomleague Version: 1.5.5 RC 2 Amber
Joomla Version: 1.5.25
Homepage: http://www.fsv-in-zwickau.de

hitsch.
Newbie
Posts: 3
Joined: Sat Aug 22, 2009 11:42 pm

Re:Komischer Fehler bei den Logos!

Postby hitsch. » Sun Aug 23, 2009 11:40 am

Danke für die Antwort, trotzdem immer noch ein Problem.

Wenn ich den Pfad so ändere: http://isarrats.de/Joomla/images/Verein ... endorf.jpg
Werden die Logos beim ersten Besuch, sprich beim aufrufen der Startseite angezeigt, klick ich aber dann z.b. auf ein anderes Content und gewege mich wieder zur Startseite zurück fehlen die Logos erneut.

Wenn ich aber den Pfad so: http://www.isarrats.de/images/Vereinsfo ... endorf.jpg belasse, werden die Logos Anfangs nicht angezeigt aber nach einer Contentwahl und erneuten Startseitenbesuch sind sie dann sichtbar ...

Unverständlich ... für mich!

User avatar
bo-craven
.
Posts: 158
Joined: Mon Dec 03, 2007 10:05 am
Contact:

Re:Komischer Fehler bei den Logos!

Postby bo-craven » Sun Aug 23, 2009 11:54 am

Bin zwar kein Experte, aber die Seite ist doch eigentlich: www.deineadresse.de oder? Wieso liegen dann einige Bilder unterhalb von http://deineseite.de? Kann es sein das hier ein grundlegender Fehler bei der Konfiguration besteht?
Joomleague Version: 1.5.5 RC 2 Amber
Joomla Version: 1.5.25
Homepage: http://www.fsv-in-zwickau.de

hitsch.
Newbie
Posts: 3
Joined: Sat Aug 22, 2009 11:42 pm

Re:Komischer Fehler bei den Logos!

Postby hitsch. » Sun Aug 23, 2009 12:06 pm

möglich ... habe die seiter erst vor kurzem übernommen und da herrschte ne ordnung wie am schlachtfeld ...
z.b. im ftp gibt es 2mal joomla :-\

User avatar
bo-craven
.
Posts: 158
Joined: Mon Dec 03, 2007 10:05 am
Contact:

Re:Komischer Fehler bei den Logos!

Postby bo-craven » Sun Aug 23, 2009 12:42 pm

Dann würde ich neu aufsetzen. Alles andere wird nix bringen denk ich. Erfahrungsgemäß wird das nur Flickerei.
Joomleague Version: 1.5.5 RC 2 Amber
Joomla Version: 1.5.25
Homepage: http://www.fsv-in-zwickau.de


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests