Modul aus versehen gelöscht

MC_Morfeus
Newbie
Posts: 8
Joined: Tue Nov 04, 2008 2:39 pm

Modul aus versehen gelöscht

Postby MC_Morfeus » Mon Jul 13, 2009 7:49 pm

Hallo leude,

ich habe leider das modul gelöscht! Habe es bisher nicht hin bekommen, es wieder anzulegen! Kann mir da vielleicht einer von euch helfen????

Gruß
MC_Morfeus

MC_Morfeus
Newbie
Posts: 8
Joined: Tue Nov 04, 2008 2:39 pm

Re: Modul aus versehen gelöscht

Postby MC_Morfeus » Tue Jul 14, 2009 5:24 pm

:help:

Gibt's denn keine Möglichkeit, das wieder hin zu bekommen??

Danke im voraus!!

Gruß MC_Morfeus

User avatar
Reaperman
.
Posts: 253
Joined: Thu Aug 09, 2007 1:28 pm
Joomleague version: 0.93x
Location: Leverkusen
Contact:

Re: Modul aus versehen gelöscht

Postby Reaperman » Wed Jul 15, 2009 1:33 pm

MC_Morfeus wrote: :help:

Gibt's denn keine Möglichkeit, das wieder hin zu bekommen??

Danke im voraus!!

Gruß MC_Morfeus

Hallo,

ist zwar vlt. ein dummer vorschlag aber wie wäre es einfach wenn Du das Modul neu installierst?!? Oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?  :whistling:  :help:

MC_Morfeus
Newbie
Posts: 8
Joined: Tue Nov 04, 2008 2:39 pm

Re: Modul aus versehen gelöscht

Postby MC_Morfeus » Thu Jul 16, 2009 7:15 pm

Hatte ich schon ausprobiert! Hat nicht funktioniert! Ich habe es jetzt letztendlich geschafft, indem ich die modul-files aus dem Verzeichnis gelöscht habe, und sie danach wieder installiert habe!

Trotzdem Danke, & Gruß

MC_Morfeus


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

cron