next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Knuelle
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 18, 2008 6:41 am

next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Postby Knuelle » Thu Jul 31, 2008 2:27 pm

Hallo Community,

bin bald am verzweifeln. Egal wie oder was ich einstelle, es wird mir einfach nicht das nächste Spiel meiner eingestellten mannschaft angezeigt sondern nur das nächste Spiel der Liga an sich.

Im Anhang sind meine Einstellungen, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Knülle


[gelöscht durch Administrator]

Knuelle
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Jul 18, 2008 6:41 am

Re: next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Postby Knuelle » Fri Aug 01, 2008 7:39 am

Frage ist erledigt, habe es selbst geschafft.

Problem war, dass ich keine Lieblingsmannschaft über die Komponente ausgewählt hatte.     :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:
Last edited by Anonymous on Fri Aug 01, 2008 7:51 am, edited 1 time in total.

Arne
Newbie
Posts: 4
Joined: Tue Mar 10, 2009 7:27 pm

Re: next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Postby Arne » Tue Mar 10, 2009 7:29 pm

Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem, allerdings habe ich die Lieblingsmannschaft im Projekt markiert. Oder gibts noch weitere Möglichkeiten???

Gruß
Arne

Arne
Newbie
Posts: 4
Joined: Tue Mar 10, 2009 7:27 pm

Re: next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Postby Arne » Sun Mar 15, 2009 4:57 pm

Hat denn niemand eine Idee??? Vielleicht verdeutliche ich es noch einmal... die Spieltage sind natürlich nicht immer alle gleichzeitig an einem Sa oder So. Wenn meine Mannschaft Sa ein Spiel hat, dann zeigt er mir Don das Spiel mit der frühesten Uhrzeit Freitags an. Samstags zeigt er mir dann immer die Lieblingsmannschaft an und So ein Spiel von So.
Ich hätte es aber ganz gerne so, dass er mir ausschließlich die Spiele meiner Lieblingsmannschaft anzeigt.
Was mach ich flasch???  :confused:

Bippo
Newbie
Posts: 1
Joined: Mon Aug 03, 2009 4:00 pm

Re: next match modul: zeigt mir nicht das Spiel meiner eingestellten Mannschaft an

Postby Bippo » Mon Aug 03, 2009 4:06 pm

Knuelle wrote:Frage ist erledigt, habe es selbst geschafft.

Problem war, dass ich keine Lieblingsmannschaft über die Komponente ausgewählt hatte.



Ich habe das gleiche Problem, dass immer das Spiel angezeigt wird, dass von der Uhrzeit her als nächstes stattfindet.
Wo kann ich denn in der Komponente die Lieblingsmannschaft auswählen?


hat sich erledigt!

Für alle, die auch das Problem haben!

Geh unter Daten auf Projekte. Dort setze den Haken vor das Projekt, um das es geht. Dann oben rechts auf 'Edit' klicken.
Ganz unten ist die Auswahl der Lieblingsmannschaft!
;)
Last edited by Bippo on Mon Aug 03, 2009 4:13 pm, edited 1 time in total.


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron