Nächsten Spiele in eine andere php. datei einbinden

Hasenmen
Newbie
Posts: 3
Joined: Tue Jun 01, 2010 11:11 pm

Nächsten Spiele in eine andere php. datei einbinden

Postby Hasenmen » Tue May 17, 2011 10:39 am

Hallo!

Wahrscheinlich ist das ne bekloppte Frage. Aber wie sagt man so schön!? Fragen kostet nichts...

Ich hab mir mal ne test.php erstellt. In dieser stehen einige Links und Text. Jetzt wollte ich gerne, dass er mir die nächsten Spiele auch anzeigt. Wenn ich in der test.php jetzt die nächsten Spiele PHP-Datei per include einbinde, dann erscheint: "Direct Access to this location is not allowed."
Wenn ich den Code aus der nächsten Spiele PHP-Datei in die test.php übernehme ebenfalls.

Kann mir einer ne Lösung präsentieren? Oder ist das gar nicht möglich?

User avatar
timoline
Joomleague Core Developer, Donator
Joomleague Core Developer, Donator
Posts: 3331
Joined: Thu Mar 12, 2009 8:03 am
Contact:

Re: Nächsten Spiele in eine andere php. datei einbinden

Postby timoline » Tue May 17, 2011 10:42 am

Security of joomla, thus not possible
Joomla 1.5.x
Joomleague 1.5.....latest git version

Hasenmen
Newbie
Posts: 3
Joined: Tue Jun 01, 2010 11:11 pm

Re: Nächsten Spiele in eine andere php. datei einbinden

Postby Hasenmen » Tue May 17, 2011 11:12 am

Hab ich mir schon fast gedacht! Trotzdem besten Dank für die schnelle Antwort!


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests