Break im Next Match Modul

mprivat
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Aug 17, 2010 11:51 am

Break im Next Match Modul

Postby mprivat » Tue Jan 18, 2011 4:43 pm

Einen wunderschönen guten Tag euch allen,

ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin. MeinProblem scheint mit dem Code des Next Match Moduls zusammenzuhängen. Ich möchte auf meiner Seite gerne mehrere NextMatch Module in Tabs anzeigen lassen. Mein Problem ist nun, dass alle Tabmodullösungen, die ich teste, immer folgenden Fehler produzieren.

Das jeweils erste Next Match Modul (kann beliebig gegen Kopien und oder andere Module ausgetauscht werden) wird immer leicht nach unten versetzt angezeigt. Beim überprüfen des HTML Codes findet sich ein leerer Break, der dafür verantwortlich zu sein scheint, den ich bisher aber noch nicht zuordnen konnte.

Meine Frage wäre nun,ob jemand hier eine Idee hat, wo der Fehler, vielleicht sogar im Modul stecken könnte.

Für eure Mühen und Hilfe bedanke ich mich bereits vorab.

Angaben:

Joomla 1.5.2.0
Joomleague 0.93

Link: www.mirja-anders.de

Login: joomleague
PW: joomleague

mprivat
Newbie
Posts: 11
Joined: Tue Aug 17, 2010 11:51 am

Re: Break im Next Match Modul

Postby mprivat » Thu Jan 20, 2011 10:48 am

Any Ideas?

User avatar
timoline
Joomleague Core Developer, Donator
Joomleague Core Developer, Donator
Posts: 3331
Joined: Thu Mar 12, 2009 8:03 am
Contact:

Re: Break im Next Match Modul

Postby timoline » Thu Jan 20, 2011 11:05 am

nope, not me


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron