Zusatz mit Anzeigen lassen

User avatar
ESCD-Sven
Newbie
Posts: 4
Joined: Sat Nov 03, 2007 12:34 pm

Zusatz mit Anzeigen lassen

Postby ESCD-Sven » Fri Oct 22, 2010 7:59 pm

Hallo,
ich verwende mod_joomleague_next_match schon ne weile, jetzt stehen aber einige "Rückspiele" auf dem Programm. Da das Hinspiel mit 6:7 nach Penalty endete wollte ich fragen ob es möglich ist, dies auch auf der Startseite anzeigen zulassen?

Aktuell steht dort nur

Hinspiel 17.09.2010
2.Bundesliga 2010/2011 Hauptrunde
Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen 6:7 <--- hier sollte jetzt noch n.P. stehen kann man dies anzeigen lassen ?

User avatar
Trubadix
.
Posts: 339
Joined: Fri Oct 24, 2008 4:35 pm
Joomleague version: 2.0.x
Location: 31542
Contact:

Re: Zusatz mit Anzeigen lassen

Postby Trubadix » Wed Nov 24, 2010 3:07 am

Lieber Sportfreund
woher soll das System wissen, das es ein Penalty gegeben hat. :confused:

Du kannst es aber dennoch lösen ;)
Eine eigene Event-ID für die Penalties erstellen und diese dann zu diesem Spiel seperat erfassen.
Dann ist dem System auch das Penalty bekannt und du kannst dann im SQL von mod_joomleague_next_match diese Event-ID mit einbauen und in der Ausgabezeile mit einfügen und schon hast du was du möchtest :cool:

Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen x:y - px:py

Viel Spaß :p
Life-System : Joomla 2.5.28 auf Domainfactory, Joomleague 2.0.x
http://www.shootingleague.shg24.com/
Test-System: Joomla 3.6.x auf Strato, Joomleague 3.0.x
http://ligatest.ksv-nesselblatt.de/


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests