Fatal error: Call to undefined function jl_convert_date

lukeriches
Newbie
Posts: 2
Joined: Mon Sep 28, 2009 4:27 pm

Fatal error: Call to undefined function jl_convert_date

Postby lukeriches » Sun Apr 04, 2010 7:35 pm

BASIC INFO
Joomla Version: 1.5.15 (Legacy Mode)
JoomLeague Version: 0.93b
next_match Modul: 0.93b



Hallo.

Ich habe vor, mein nun seit längerem veraltetes Joomla System auf 1.5.15 zu aktualisieren. (ja, Zeit wirds  :whistling: )
In meinem alten Joomlasystem habe ich mehrere Ligen mit JoomLeague verwaltet und ich fand die Komponente immer sehr geil.

Nun habe ich unter meiner Joomla 1.5.15 Testumgebung auch JoomLeague in der Version 0.93b installiert und meine ganzen Projekte neu angelegt, das klappt soweit alles ganz toll.

Doch sobald ich das Modul mod_joomleague_next_match in der Version 0.93b veröffentliche, bekomme ich den Fehler
Fatal error: Call to undefined function jl_convert_date() in C:\xampplite\htdocs\joomla\modules\mod_joomleague_next_match\mod_joomleague_next_match.php  on line 421

Kann mir jemand bezüglich dieses Fehlers bitte eine Hilfestellung geben? Ich habe zwar bereits 2 Beiträge zu dem Thema über die Suche gefunden, doch dort wurde nur darauf hingewiesen daß JoomLeague und das Modul die gleiche Version haben müssen. Dies ist bei mir der Fall, was könnte also noch zu diesem Fehler führen bzw. wie kann ich ihn beheben?

Danke im Voraus für jede Hilfe.

:)

User avatar
svdoldie
.
Posts: 667
Joined: Fri Feb 16, 2007 7:34 pm
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re:Fatal error: Call to undefined function jl_convert_date

Postby svdoldie » Sun Apr 04, 2010 8:59 pm

Bist du sicher das du die Joomleague-Version 0.93b hast?
Mit dieser Version sollte der Fehler aus früheren Versionen eigentlich behoben sein.

Gruß svdoldie
SV Dörpum http://svdoerpum.de
Joomla 2.5.11
JL-2.x.x Komplettpaket von Diddi Poeler, mit vielen Verbesserungen und Erweiterungen zur Originalversion https://github.com/diddipoeler/joomleag ... plettpaket
Link zu Diddi's Seite: http://fussball in europa.de/index.php (Leerzeichen müssen entfernt werden)

lukeriches
Newbie
Posts: 2
Joined: Mon Sep 28, 2009 4:27 pm

Re:Fatal error: Call to undefined function jl_convert_date

Postby lukeriches » Mon Apr 05, 2010 8:54 am

Ich habe das Modul noch mal runtergeschmissen und neu installiert, nun geht es.


Trotzdem Danke für die Hilfe.  :thx:


Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron