Bilder werden immer hochskaliert...

User avatar
Opp2k2
.
Posts: 54
Joined: Thu Apr 19, 2007 9:57 am
Location: Hamburg
Contact:

Bilder werden immer hochskaliert...

Postby Opp2k2 » Wed Feb 10, 2010 1:14 am

BASIC INFO
Joomla Version: 1.5.15
JoomLeague Version: 0.93b
URL: seite ist noch Offline

Hi,

ich habe das Problem, das egal welche Logogröße ich im Backend für das next_match Modul auswähle, immer die Logos hochskaliert werden.

Das heißt, wenn ich die kleinsten Logos nehme, sind sie von der größe her genau so groß wie die großen, nur in einer total miesen auflösung.

Könnte natürlich einfach die großen nehmen, aber die sind mir eigentlich zu fett...

Wäre super, wenn einer eine Lösung parat hat.

Gruß Opp2k2

Edit: Ich weiß nun wodran es liegt und zwar habe ich auf meiner Startseite ein Mannschaftsfoto (Fussballmannschaft) und zwar als Beitrag. Dort habe ich einen HTML Code drin, der das Bild an die Fenstergröße Skaliert. Und so wie es aussieht, Skaliert er gleich die Bilder vom next_match Modul mit.

Hier der Code:

Code: Select all

<meta **********="Content-Type" content="text/html; ISO-8859-1">
<style type="text/css">
  html, body, p, img { width:100%; height:100%; margin:0; border:0 none; padding:0; display:block; }
</style>


Weiß einer wie ich den danach Deaktivieren kann, bzw nur auf das eine Bild anwenden kann?
Last edited by Opp2k2 on Wed Feb 10, 2010 1:41 am, edited 1 time in total.

Return to “mod_joomleague_next_match”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron