Wie einbinden?

winki
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jul 30, 2009 9:45 am

Wie einbinden?

Postby winki » Thu Jul 30, 2009 10:02 am

Hallo Leute,

ich bekomme es einfach nicht hin das Menü korrekt anzuzeigen.
Ich verstehe das Setup nicht. Hab das Modul veröffentlicht. Muss ich
jetzt noch extra ein Menü erstellen und von dem die ItemID ins Modul eintragen???
Wenn ich nichts eintrage wird meine Seite bis zum Modul korrekt generiert und dann nicht weiter dargestellt. Mei Template ist dann komplett verschoben.

So how do we setup the module? First of all, create a component link to JoomLeague in any of your Joomla menus. This component link gives the module the Item ID to use.
Therefore we don't have to link to Joomleague start page in the module.
Then come back to this module configuration and choose what links to display in your JoomLeague navigation:

User avatar
sZone
.
Posts: 52
Joined: Thu Jun 21, 2007 12:47 pm
Contact:

Re: Wie einbinden?

Postby sZone » Thu Jul 30, 2009 10:31 am

Hast Du eine Projekt ID eingetragen?
Lebenslang Grün-Weiss

winki
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jul 30, 2009 9:45 am

Re: Wie einbinden?

Postby winki » Thu Jul 30, 2009 10:36 am

Bei  Default Project ID???

Nein will ja dann später das Projekt auswählen.
Muss ich denn bei Custom Item ID was eintragen oder nicht?
Und wenn ja was trag ich da ein?

User avatar
sZone
.
Posts: 52
Joined: Thu Jun 21, 2007 12:47 pm
Contact:

Re: Wie einbinden?

Postby sZone » Thu Jul 30, 2009 12:06 pm

Aber die default ID wird standardmäßig angezeigt. Deswegen kannst Du ja trotzdem eine Auswahl treffen. Hast mal ein Link zu Deiner Seite!
Lebenslang Grün-Weiss

winki
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jul 30, 2009 9:45 am

Re: Wie einbinden?

Postby winki » Thu Jul 30, 2009 12:26 pm

Also die url ist www.sv53-rodalben.de

sobald ich das Navigationsmenü, in dem Fall Spielbetrieb, veröffentliche sieht meine Seite so aus und mein komplettes Template ist verschoben. Sieht so aus als ob irgend ein Fehler auftritt und die Seite nicht komplett erstellt wird. Kann mit denn keiner einfach sagen wie er das Modul eingerichtet hat, damit es funktioniert??

Ich habe die Componente installiert und Projekt, Saison, Mannschaft usw. eingerichtet. Wenn ich da die Frontent Links nehme und in eine Menü bastle geht auch alles. Nur das Navigationsmodul will nicht. Es wird einfach nichts angezeigt. Was hat es mit der Custom ID auf sich brauch ich die oder nicht und wo bekomm ich die her ???
Last edited by winki on Thu Jul 30, 2009 12:36 pm, edited 1 time in total.

winki
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jul 30, 2009 9:45 am

Re:Wie einbinden?

Postby winki » Sat Aug 15, 2009 10:15 am

Kann mir wirklich keiner kurz beschreiben was er in die CustomID eingetragen hat und wie und wo er die ID herbekommen hat ???

User avatar
Kurt
Donator
Donator
Posts: 932
Joined: Mon Mar 19, 2007 7:40 pm
Location: Germany
Contact:

Re:Wie einbinden?

Postby Kurt » Sat Aug 15, 2009 10:44 am

Zunächst einmal wäre es ratsam sich mal den Quelltext der Seite im Browser anzeigen zu lassen und zu überprüfen, ob der Ausdruck "Notice" oder "Error" vorhanden ist, was auf einen Fehler hindeuten würde.
http://fc-bergheim 2000.de
http://2010.fc-bergheim-2000.de
Joomla 1.0.14 & 1.5.15 - JL 0.93b / 1.5.05a

winki
Newbie
Posts: 5
Joined: Thu Jul 30, 2009 9:45 am

Re:Wie einbinden?

Postby winki » Sat Aug 15, 2009 11:11 am

Hab ich schon. Weder Notice noch Error.

Das ist die letzte Ausgabe und dann wird die Seite nicht weiter erzeugt.

Code: Select all

      <table cellpadding="0" cellspacing="0" class="moduletable">
               <tr>
            <th valign="top">
               JoomLeague Navigation Menu            </th>
         </tr>
               <tr>
         <td>
            
<script type="text/javascript">
function gotoproject(url) {
  window.location.href=url;
}
</script>


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron