Saison mit Projekt und nicht mit Liga verbinden - wer weiß wie?

trainer
Newbie
Posts: 7
Joined: Fri Feb 27, 2009 9:32 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Saison mit Projekt und nicht mit Liga verbinden - wer weiß wie?

Postby trainer » Mon Mar 02, 2009 4:17 pm

Hi,

seit einigen Wochen mache ich mich (mit wachsender Begeisterung) mit Joomleague vertraut und bin vor kurzem auch auf das Navigationsmodul gestoßen. Hier bietet sich ja die Möglichkeit, entweder über die Projekte oder über Saison - gekoppelt mit den Ligen - im Schnelldurchlauf zu filtern.

Letzteres möchte ich aber genau nicht  , sondern viel lieber die Saison mit den darin liegenden Projekten koppeln, anstatt mit den Ligen.

Hier findet Ihr die Seite www.ultimateliga.de und im Kopfbereich ist die Navi um die es sich dreht.

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Trainer
Die Welt ist (m)eine Scheibe...

Joomla 1.5.15, Joomla Legua 0.93
www.ultimateliga.de

xBlues

Re: Saison mit Projekt und nicht mit Liga verbinden - wer weiß wie?

Postby xBlues » Mon Mar 02, 2009 5:53 pm

als erstes: Doppelpostings verbessern keineswegs die Chance auf eine Antwort und ein deutschsprachiger Post im englischsprachigen Forum erst recht nicht.  :gelb:

zu deinem Prob.

am einfachsten ist es ein normales Joomla-Menü zu erstellen und die Projekte mit einem Link-URL zu verlinken. Nur auf diesem Weg hat man die grösstmögliche Kontrolle. Das Navigationsmodul ist ne kleine "Zugabe" für "Anspruchslose".  ;)

trainer
Newbie
Posts: 7
Joined: Fri Feb 27, 2009 9:32 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Saison mit Projekt und nicht mit Liga verbinden - wer weiß wie?

Postby trainer » Tue Mar 03, 2009 4:30 pm

...und der Anspruchslose hat im englischen Bereich die Lösung gefunden  :D:

http://www.joomleague.de/forum/source_c ... 980.0.html

Ich verbeuge mich ob der Programmierkunst!

Trainer
Die Welt ist (m)eine Scheibe...

Joomla 1.5.15, Joomla Legua 0.93
www.ultimateliga.de

xBlues

Re: Saison mit Projekt und nicht mit Liga verbinden - wer weiß wie?

Postby xBlues » Tue Mar 03, 2009 7:21 pm

und dafür hätte es keinen neuen Freds bedurft, weder im deutschen noch im englischprachigen Forum. Aber Hauptsache mal 2 neue Freds erstellt.  :gelb:


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron