mehrere navigationen?

mRn1
Newbie
Posts: 5
Joined: Wed Feb 18, 2009 10:43 am

mehrere navigationen?

Postby mRn1 » Wed Feb 18, 2009 10:51 am

Hi

Ich würde gerne wissen ob es möglich is bei mehreren Projekten für jedes Projekt eine eigene navigation zu erstellen. Der Aufbau sollte dann ungefähr so aussehen:

Projekt 1
-Tabelle
-Statistik

Projekt 2
-Tabelle
-Statistik

usw.

ist das möglich ?

mfg mRn1

User avatar
Osselmann
.
Posts: 337
Joined: Sat Feb 16, 2008 12:57 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: mehrere navigationen?

Postby Osselmann » Sat Jun 13, 2009 11:32 am

Hallo,
klar ist das möglich, Du mußt nur für jedes ein neues Projekt anlegen und dann geht das!
Ich bin so und das ist auch gut so!

Jommla 1.5 / 2.5.9
Version 1.6 /

http://www.deutschlands-wasserballwelt.de

tobsen086
Newbie
Posts: 18
Joined: Tue Jun 23, 2009 1:48 pm
Contact:

Re: mehrere navigationen?

Postby tobsen086 » Wed Jun 24, 2009 12:25 pm

Vielleicht könntest du das etwas ausführlicher erklären?! Ich habe 2 Projekte und nun auch 2 Module angelegt. Bei einem steht bei "Default Project ID" eine 3 und bei dem anderen Modul eine 4. Trotzdem sind die Links immer auf Projekt 3?!? Wüsste nicht, was ich noch ändern soll?!?

Edit: ich vermute, dass es irgendwie mit den Cookies zusammenhängt. Wenn ich die lösche und die Seite neu aufrufe, sind alle Links korrekt; sprich sie verlinken, wie sie sollen auf Projekt 3 oder eben 4. Sobald ich aber einen anklicke, verlinken wieder alle Links auf das Projekt, welches ich ausgewählt hatte.
Last edited by tobsen086 on Wed Jun 24, 2009 12:42 pm, edited 1 time in total.
Joomla 1.5.15
Joomleague 0.93b
http://www.victoria-seelow.de/


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron