Projekte und Mannschaften

vela
Newbie
Posts: 6
Joined: Mon Oct 13, 2008 10:44 am

Projekte und Mannschaften

Postby vela » Sun Oct 26, 2008 6:18 pm

Hallo,

ich bin gerade am verzweifeln. Und zwar folgende Frage zu meinem kleinen Problemchen ;)

Ich wollte das Navi so einstellen das die Saison's (2 wurden bisher gespielt) angezeigt werden. So weit so gut, nur ist dann das Problem das man dann nicht mehr die Mannschaften, sondern nur die Liegen auswählen kann. Genau da liegt mein Problemchen, weil mehrere Mannschaften in der gleichen Liga spielen, aber ich dann z.B. 4 mal Niedersachsenliga zur Auswahl habe, würde nach der Saisonauswahl gerne die Mannschaftsauswahl haben, damit die User nicht durcheinander kommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist das überhaupt möglich?

Ich bin der Meinung, das dies bei der 92er Version noch so ging, aber sicher bin ich mir nicht mehr.

Gruß
vela

trainer
Newbie
Posts: 7
Joined: Fri Feb 27, 2009 9:32 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Projekte und Mannschaften

Postby trainer » Mon Mar 02, 2009 4:21 pm

Hi Vela,

hat Dir über andere Kanäle jemand zu Deinem Beitrag geantwortet? Mich interessiert nämlich die gleiche Sache, möchte ebenso nach der Wahl der Saison eine Auswahl der Projekte und nicht der Ligen haben.

Gruß,

Trainer
Die Welt ist (m)eine Scheibe...

Joomla 1.5.15, Joomla Legua 0.93
www.ultimateliga.de

trainer
Newbie
Posts: 7
Joined: Fri Feb 27, 2009 9:32 am
Joomleague version: 2.0.x
Contact:

Re: Projekte und Mannschaften

Postby trainer » Tue Mar 03, 2009 4:28 pm

Ich noch mal,

habe im englischen Forum was gefunden...undes funktioniert prächtig. Einträge findest Du hier:

http://www.joomleague.de/forum/source_c ... 980.0.html

Gruß,

Trainer
Die Welt ist (m)eine Scheibe...

Joomla 1.5.15, Joomla Legua 0.93
www.ultimateliga.de


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron