Nur bestimmte anzeige von Projekten

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby niknaim » Sun Apr 27, 2008 11:21 pm

Hallo allerseits.

Ist es möglich, eine vordefinierte Auswahl an Projekten anzeigen zu lassen?
Also wenn ich ne Seite mache mit ca. 20 Projekten im Jahr, dann möchte ich in der nächsten Saison nur noch die neuen Projekte darstellen lassen...kann man das irgendwie mit dem Modul bewerkstelligen?

Oder anders noch...es gibt ja die Möglichkeit der Auswahl zuerst nach LIGA??? Also na Saison geht ja, aber ich finde nirgends die Möglichkeit der LIGA-Auswahl... *grübel*

Wenn ich zuerst auf Saison klicke, hab ich danach die Auswahl für die Liga...aber ich hätte gerne zuerst die Auswahl der Liga und dann nochmal eine Auswahl an Favoriten-Mannschaften, die in dieser Liga sind...
Last edited by niknaim on Sun Apr 27, 2008 11:25 pm, edited 1 time in total.

User avatar
savi
.
Posts: 810
Joined: Sat Feb 03, 2007 1:40 pm

Re: Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby savi » Mon Apr 28, 2008 9:08 am

Du hast die Möglichkeit die alten Projekt auch unpblished zu setzten. Dann kommen sie nicht mehr in der Auswahl vor aber wenn du sie direkt aufrufst sollten sie noch gehn.
Joomleague installiert unter der Seite:   www.hcgraz.at (Joomleague über iframe eingebunden)
- Joomleague-Version:  1.5a
frisch installiert auf joomla 1.5x
- eingesetzte Browser:  Opera 10/ Firefox

niknaim
.
Posts: 98
Joined: Fri Jun 08, 2007 7:16 am

Re: Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby niknaim » Mon Apr 28, 2008 11:04 am

Cool...dann probiere ich das mal aus. Danke schonmal im voraus

User avatar
n3bur
Newbie
Posts: 11
Joined: Mon Aug 13, 2007 1:26 pm
Location: Hannover
Contact:

Re: Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby n3bur » Sun Jul 27, 2008 9:36 am

Ja so geht es, nur leider werden dann diese Projekte auch in den Spielerstatistiken, etc. nicht angezeigt, das ist leider schade.
Gibt es vielleicht eine andere Lösung, so dass man im modul die anzuzeigenden Projekte auswählen kann?!?!
Vielen Dank für die Hilfe!
Joomla: aktuell!
Joomlegaue: aktuell!

purple1

Re: Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby purple1 » Sat Aug 16, 2008 8:05 am

"/modules/mod_joomleague_navigation_menu/mod_joomleague_navigation_menu.class.php"

in "function project_dropdown" Zeile 59

Code: Select all

   WHERE p.published=1 ORDER BY s.ordering, l.ordering";

folgendes einfügen für z.B nur Projekt-ID 3:
WHERE p.published=1 && p.id=3 ORDER BY s.ordering, l.ordering";

folgendes einfügen für z.B nur Projekt-ID 3+4:
WHERE p.published=1 && p.id=3 && p.id=4 ORDER BY s.ordering, l.ordering";

oder folgendes für alles außer ID 3
WHERE p.published=1 && p.id!=3 ORDER BY s.ordering, l.ordering";

oder folgendes für alles außer ID 3+4
WHERE p.published=1 AND p.id!=3 && p.id!=4 ORDER BY s.ordering, l.ordering";
Last edited by purple1 on Sat Aug 16, 2008 8:09 am, edited 1 time in total.

NoXeno
Newbie
Posts: 2
Joined: Fri Feb 22, 2008 1:05 pm
Contact:

Re: Nur bestimmte anzeige von Projekten

Postby NoXeno » Thu Sep 11, 2008 5:50 pm

oder wenn nur eine einzige Saison (z.B. mit der ID 3 (aktuelle Saison)) angezeigt werden soll
WHERE p.published=1 && s.id=3 ORDER BY s.ordering, l.ordering";

oder für ein Archiv vergangener Saisons
WHERE p.published=1 && s.id!=3 ORDER BY s.ordering, l.ordering";
http://www.tfv1913.de


Return to “mod_joomleague_navigation_menu”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron